20.07.2017

Überraschung: Nationalspieler Shkodran Mustafi, 25, ist Vater geworden! Nach seiner heimlichen Hochzeit wurde der Profi-Kicker auch ganz heimlich Papa. Über Instagram ließ er seine Fans mit einem süßen Foto an seinem Glück teilhaben.

11.03.2014

Heute feiert Matthias Schweighöfer seinen 33. Geburtstag! Auch wenn ihm das größte Geschenk schon vor knapp drei Wochen in Form seines zweiten Kindes, einem Sohn, beschert wurde, hat der Schauspieler allen Grund zu feiern.

17.02.2014

"Vaterfreuden"-Star Matthias Schweighöfer, 32, freut sich über sein zweites Kind! Auf Facebook schreibt der Schauspieler am Montag, 17. Februar, zu einem Schnappschuss von einem Babyhändchen:

15.01.2014

Matthias Schweighöfer, 32, ist aus den deutschen Kinos gar nicht mehr wegzudenken. In seinem neuen Film "Vaterfreuden" spielt der Schauspieler und Regisseur einen ewigen Junggesellen, der sich mit Samenspenden die Kasse aufbessert. Und nun hellhörig werden, Ladys: Eine Spende seines Erbguts schließt der Frauenschwarm auch im wahren Leben nicht aus!

14.01.2014

Er ist wieder da – Regisseur und Schauspieler Matthias Schweighöfer, 32, meldet sich 2014 mit seinem neuen Film „Vaterfreuden“ zurück!

11.11.2013

Matthias Schweighöfer, 32, ist in den deutschen Kinos derzeit kaum noch wegzudenken. Kaum hat er mit seinem Film "Frau Ella" die Kinocharts gestürmt, da macht er auch schon mit seinem nächsten Projekt von sich reden. 

05.08.2013

Am Rande der Dreharbeiten zu Matthias Schweighöfers, 32, neuem Film "Vaterfreuden" hat sich am Donnerstagabend, 1. August, ein fürchterlicher Unfall ereignet: Ein kleiner Junge, 3, stürzte aus einem Münchener Wohnhaus in den Tod.

31.07.2013

Zwei schicke Männer mit Sonnenbrille, der Sonnenuntergang naht und dann auch noch diese Körper: Da könnte man wirklich fast von einem "Baywatch"-Dreh ausgehen. Doch Matthias Schweighöfer, 32, und Tom Beck, 35, sind ganz bestimmt keine Bademeister, nein, sie drehen gerade an ihrem neuen Film "Vaterfreuden".