04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

28.03.2018

Vor knapp zwei Monaten ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Travis Scott, 25, sind Eltern einer gesunden Tochter geworden! Doch ist der US-Rapper wirklich der Vater der kleinen Stormi Webster? Nachdem gemunkelt wurde, dass ihr Ex-Freund Tyga, 28, einen Vaterschaftstest anforderte, spricht dieser nun endlich Klartext …

08.02.2018

Seitdem Kylie Jenner, 20, verkündete, dass sie am 1. Februar eine gesunde Tochter zu Welt brachte, war die Freude riesengroß. Doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, denn ihr On-/Off-Boyfriend Tyga, 28, hat da so seine Zweifel, dass Travis Scott, 25, wirklich der Vater des Kindes ist …

26.03.2017

Auch das noch: Als wäre die Meldung über Helena Fürsts, 43, Schwangerschaft nicht überraschend genug gewesen, meldete sich jetzt auch der werdende Vater Ennesto Monté, 40, im Interview mit der "Bild"-Zeitung zu der frohen Kunde zu Wort. Doch von Freude keine Spur - im Gegenteil: Der Schlagerstar fordert jetzt auch noch einen Vaterschaftstest!

17.06.2016

Wer ist Khloé Kardashians, 31, leiblicher Vater? Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass es nicht der verstorbene Robert Kardashian sondern O.J.Simpson, 68, sei. Der Ex-Football-Profi war angeklagt, seine Ex-Frau und ihren Bekannten brutal ermordet zu haben, wurde jedoch frei gesprochen. Momentan sitzt er dennoch im Knast - für bewaffneten Raubüberfall und Geiselnahme. Klingt alles nicht unbedingt nach einem Traum-Daddy. Khloé will es jetzt aber trotzdem wissen und hat O.J. um einen Vaterschaftstest gebeten.

05.03.2016

Der Haussegen bei Beyoncé, 34, und Ehemann Jay-Z, 46, hängt gerade gewaltig schief! Schon seit längerer Zeit gab es immer wieder Gerüchte um eine Krise zwischen dem Musiker-Paar, jetzt soll die Sängerin selbst das Ehe-Aus bestätigt haben. Bereits am 20. Februar habe Beyoncé bei einer Party ihrer ehemaligen „Destiny’s Child“-Kollegin Kelly Rowland, 35, ihren Ehering abgenommen und erklärt, dass sie vorhabe sich scheiden zu lassen. Ein Grund für die Trennung könnte der aktuelle Rechtsstreit von Jay-Z mit seinem möglichen unehelichen Sohn sein.