09.10.2017

Veganer sind ja mehr und mehr auf dem Vormarsch, nur bei der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's trifft man diese neue Gattung eher selten an. Das wird sich jetzt ändern, denn McDo führt einen veganen Burger ein!

06.02.2017

Manchmal sind wir selbst erstaunt, was die Natur alles zu bieten hat! Der neueste Food-Trend ist die Jackfrucht! Eine große grüne Frucht, die in verschiedenen Reifezuständen für einen leckeren Obstsalat, aber auch als Steak-Ersatz genutzt werden kann. Klingt komisch?! Ist es auch, aber mit dieser Trendfrucht macht einem vegetarische oder vegane Ernährung doch noch viel mehr Spaß!

22.04.2016

Das perfekte Frühstück macht uns fit für den Tag und gibt uns alle Vitamine, die wir benötigen und dabei bedarf es nicht viel Aufwand sich gesund zu ernähren. Wir verraten euch das Rezept für einen leckeren veganen Beeren-Chia-Pudding, den ihr bereits am Abend vorher entspannt zubereiten könnt.

08.03.2016

Juhu, das Ende der Fastenzeit rückt näher und das Osterfest steht vor der Tür. Da darf dann auch wieder ordentlich geschlemmt werden. Aber es muss ja nicht gleich eine Kalorienbombe sein. WYLD hat für euch ein superleckeres Rezept für vegane Zimtschnecken kreiert, hinter dem ein echtes Powerpaket steckt. So wird aus dem gewöhnlichen Osterfrühstück ein ganz besonderer Superfood-Brunch für jeden Geschmack!

Exklusiv
27.01.2016

Vegan Guru Attila Hildmann, 34, räumt im Interview mit IN mit dem Gerücht auf, dass Veganismus unsexy ist. Das Multitalent hat noch viele Ideen und Pläne. Aber welche Rolle wird eine Frau an seiner Seite spielen und wie viel Wert legt er auf ihre Essgewohnheiten?

15.01.2016

Nicht nur auf dem Teller geht der Trend immer mehr zu „veggie", auch Beauty-Labels achten zunehmend auf die natürliche Zusammensetzung ihrer Produkte. So benutzen wir jetzt auch veganen Nagellack! Leuchtende Farben, coole Texturen, dazu auch noch 5-free: IN verrät den angesagten Trend für gesunde und topgepflegte Nägel.

Exklusiv
09.09.2015

Immer gut drauf, immer einen Spruch parat: Deutschlands bekanntester Vegan-Koch Attila Hildmann, 34, eckt schon mal an. Exklusiv mit dem Magazin IN spricht er über die Gründe: In seiner Kindheit hatte er es nicht leicht und musste sich oft verteidigen.

29.07.2015

Alle Jahre wieder nehmen wir uns vor, im Sommer eine gute Bikinifigur zu machen. Dass Low Carb-Küche ein echter Schlankheitshelfer ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer mehr Leute schwören darauf mit weniger Kohlenhydraten leichter zu leben und in Balance zu bleiben. Wenn das dann auch noch ganz entspannt und ohne großen Koch-Stress passiert - um so besser!

18.06.2015

Die warme Saison hat begonnen und ganz Deutschland ist wieder im Grill-Fieber. Und dabei kommen auch Vegetarier jetzt so richtig auf ihre Kosten. Denn es muss nicht immer Würstchen, Steak und Fleischspieß sein. Der vegane Koch Stefano Vicinoadio hat für die „Vegan Taste Week“ leckere Sommermarinaden erstellt, mit denen das Grillfest ein garantierter Knaller wird.

09.06.2015

Hat Soul-Sängerin Beyoncé Knowles komplett den Bezug zur Realität verloren? Die 31-Jährige bekommt derzeit viel Kritik ab - auch von ihren Fans. Der Grund dafür ist eine dramatisch inszenierte "großartige" News, die Beyoncé in der Show "Good Morning America" vorstellte und via Instagram mit diesem Clip vorab teaserte:

Exklusiv
06.05.2015

Die Promi-Köche Attila Hildmann, 34, und Steffen Henssler, 42, stehen auf Kriegsfuß! Grund dafür ist Steffens Äußerung: „Vegan my ass“ auf Facebook. Das schmeckt Attila gar nicht! Im Interview mit dem Magazin „IN“ erklärt er: „Der blamiert sich selbst. Er nennt sich Spitzenkoch – bringt dem Fernsehpublikum seit Jahren aber hauptsächlich nur näher, wie man Fleisch und Wurst verarbeitet – und das in Zeiten von Massentierhaltung.“

Exklusiv
17.02.2015

Über 1,2 Millionen Deutsche verzichten beim Essen auf tierische Produkte, vegane Ernährung ist Trend – einer der dafür verantwortlich ist, ist Attila Hildmann, 33. Was sich der erfolgreiche Kochbuchautor für die Zukunft wünscht, verriet er exklusiv im OK!-Talk.

03.02.2015

Dass auch eine Beyoncé hart dafür arbeiten muss, um in Form zu bleiben, das dürfte wohl kaum jemanden verwundern. Offenbar scheint die Sängerin dabei insbesondere auf vegane Ernährung zu setzen. Zusammen mit dem Physiologen Marco Borges startet die 33-Jährige nun einen veganen Lieferservice namens "22 Days Nutrition". Das Konzept: Kunden 22 Tage lang mit Speisen ohne tierische Produkte versorgen, bis diese ihre alten Essgewohnheiten überdenken. 

09.12.2014

Beauties aufgepasst! Die neue Online-Boutique „Pretty pretty“ lässt unser Herz jetzt definitiv höher schlagen. Hier gibt’s alles was der Beautyschrank begehrt: Ausgewählte und exklusive Naturkosmetik zum Pflegen, Reinigen, Peelen, Pinseln und Co.