27.06.2017

Die Temperaturen steigen, der Grill ist angeheizt und die Grillsaison kann starten. Aber du hast Lust auf etwas Abwechslung auf dem Rost? Warum nicht – schließlich müssen es nicht immer dicke Steaks und Würstchen sein. Damit die Grillparty ein voller Erfolg wird, haben wir ein paar Tipps, Tricks und köstliche Rezepte für euch vorbereitet.

16.06.2017

Grillen ist nur was für Fleischesser? Von wegen, vegetarisch grillen ist in! Gemüse und Obst, Haloumi, Pilze und Süßkartoffel schmecken ebenfalls vorzüglich vom Rost. Beim Anblick dieser Veggie-Alternativen läuft selbst eingefleischten Grillfans das Wasser im Mund zusammen.

02.10.2015

Juhu, endlich Freitag! Und so zum Wochenende hin dürfen wir uns ganz ohne schlechtes Gewissen mal etwas Deftiges gönnen. Dieser Burger macht garantiert glücklich - und das ganz ohne Fleisch. Denn schon längst sind die Zeiten vorbei, als sich nur Vegetarier und Veganer ohne tierische Produkte ernährten. Der Trend geht immer mehr zur bewussten Ernährung - vor allem auf den Social Media Plattformen. Wie lecker und einfach fleischlose Kost sein kann, beweist unser neues Lieblingsrezept von Foodbloggerin Ana Rusu (@schlangenhautx) mit @skinnykitchen.

26.06.2015

Pommes Schranke und langweilige Buletten gehören der Vergangenheit an. Wer etwas auf sich hält, der schnappt sich seinen Jutebeutel und die Hipsterbrille und geht auf den nächstgelegenen Streetfood Markt. Immer mehr Foodtrucks schießen aus dem Boden und versorgen uns auf Festivals, Straßenfesten und Wochenmärkten mit Fast Food 2.0.