03.12.2013

Lange vor Lena und Janine (beide 24) waren Veit, 40, und Bauer Philipp, 30, das erste homosexuelle Paar in der TV-Show "Bauer sucht Frau". Ihre Liebe zerbrach jedoch, als die Kamera aus war.

16.10.2012

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Denny, 30, Kandidat der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau", schuld an der Trennung des schwulen Paares Philipp, 28, und Veit, 38? "Alles Quatsch", stellt jetzt Philipp klar - und packt im Interview aus.

16.10.2012

Die Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren erschüttert, als sie im Sommer von der Trennung des schwulen Pärchens Philipp, 28, und Veit, 38, erfuhren. Damals hieß es, die Liebe sei dem Alltag gewichen. Doch jetzt will die "Bild"-Zeitung den wahren Grund für das Liebes-Aus wissen: Philipp habe sich mit Bauer Denny, 30, aus der aktuellen Staffel getroffen.

12.07.2012

Bei der RTL-Show “Bauer sucht Frau“ entfachte ihre Liebe füreinander, doch nur elf Monate nach ihrem großen TV-Auftritt ist alles aus! Zwischen Pferdewirt Philipp, 29, und seinem Auserwählten Veith, 39, ist die Liebe scheinbar dem Alltag gewichen.