14.07.2016

Märchenhochzeit in Venedig: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic haben kirchlich geheiratet. "Mr. & Mrs.", schrieben beide am Abend auf Facebook und veröffentlichten dazu jeweils ein Foto, das sie gemeinsam vor dem Altar zeigt. Die 28-Jährige trug ein klassisches weißes Kleid mit langer Schleppe, Schweinsteiger einen dunklen Anzug. Bereits am Dienstag hatten sich die Sportstars in der norditalienischen Lagunenstadt standesamtlich das Ja-Wort gegegeben (HIER die Fotos sehen). Wir zeigen die schönsten Bilder ihrer venezianischen Märchenhochzeit.

20.01.2016

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für einen Tagesausflug mit nach Venedig!

10.09.2015

Vom 2. bis zum 12. September findet in Venedig zum mittlerweile 72. Mal das Filmfest statt und die Promidichte ist in diesem Jahr besonders hoch. Neben Elizabeth Banks und Diane Kruger, die als Teil der Jury bereits vor Ort sind, werden in den nächsten Tagen auch Johnny Depp, Juliette Binoche, Benedict Cumberbatch, Kristen Stewart Anthony Hopkins und Eddie Redmayne erwartet. Jake Gyllenhaal, Emily Watson und Josh Brolin haben am ersten Tag schon ihren Film „Everest“ vorgestellt, auch Topmodel Alessandra Ambrosio wurde bereits im Hotel Excelsior in Venedig gesehen. Wir zeigen euch die schönsten Eindrücke von dem glamourösen Festival.

05.09.2015

Zum 72. Mal jähren sich die Filmfestspiele in Venedig und auch in diesem Jahr tummeln sich dort daher vom 2. Bis zum 12. September die Stars. Doch schon wieder erschreckt Johnny Depp, 52, der seinen Film „Black Mass“ zusammen mit Dakota Johnson vorstellen will, mit einem bizarren Auftritt und sorgt für Gerüchte um ein Alkoholproblem.

04.09.2015

Zehn Tage lang dreht sich in Venedig gerade alles um Filme, Schauspieler, Premieren und glamouröse Events. Wie stilvoll das ganze Geschehen hinter den Kulissen aussehen kann, das zeigt uns Fotograf Greg Williams auf Instagram. Unter dem Hashtag #theartofbehindthescenes postet der Brite seine Backstage-Eindrücke, die er in Venedig sammelt. Und die sind ziemlich beeindruckend. Dazu gehören spontane Schnappschüsse ebenso wie witzige Szenen. Ein in einen Lachanfall ausbrechender Jake Gyllenhaal, eine im Bett liegende, Spaghetti futternde Elisa Sednaoui, die sich danach die Zähne putzt - Bilder, die wir sicherlich nie zu sehen bekommen hätten.

29.09.2014

George Clooney, 53, ist endlich unter der Haube! Nach einem rauschenden Viertagefest haben sich der Hollywoodstar und seine frisch Angetraute, Amal Alamuddin, 36, auch standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Gerade mal zehn Minuten brauchte das Paar, um seine Ehe gesetzlich anerkennen zu lassen. 

28.09.2014

Was lange keiner für möglich gehalten hat, ist endlich passiert: Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney, 53, ist ganz offiziell unter der Haube. Am Samstag, 27. September, hat der Schauspieler seine Verlobte Amal Alamuddin, 36, zur Frau genommen. 

27.09.2014

Es wird ernst! Heute soll es endlich soweit sein: George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, treten endlich vor den Traualtar. Den Abend vor ihrem großen Tag verbrachte das Paar ganz traditionell getrennt voneinander.

05.09.2014

Ist James Franco, 36, etwa von allen guten Geistern verlassen? Erst gestern überraschte der Schuauspieler seine Fans mit einer Kahlrasur, die seinen süßen Lausbub-Charme schlagartig vergessen machte. Doch wie es aussieht, ist die neue Frisur nur die Spitze des Eisbergs. Bei den Filmfestspielen in Venedig schockte der Hollywood-Beau nun mit einem XXL-Tattoo auf seinem Hinterkopf!

31.08.2013

George Clooney, 52, gehört zu den Hollywood-Stars, die sich immer gerne bei den Filmfestspielen in Venedig blicken lassen. Wenn der Schauspieler der italienischen Wasserstadt schon mal einen Besuch abstattet, dann nutzt er die Gelegenheit gleich mal, um mit einem Speedboot eine kleine Spritztour zu machen. 

06.09.2012

Selena Gomez wird offensichtlich zu einem ernst zu nehmenden Hollywood-Star. Mit ihrem neuen Film "Spring Breakers" hat sie alle Kritiker auf ihrer Seite und ist nicht mehr nur die kleine "Disney-Maus".