14.12.2016

Die Situation von Nadja abd el Farrag alias "Naddel" ist prekär - das weiß nicht nur RTL-Schuldenberater Peter Zwegat, 66, der die 51-Jährige heute Abend (20.15 Uhr, RTL) bei "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" unter seine Fittiche nimmt. Doch nun bekommt die abgestürzte Ex-Freundin von Dieter Bohlen erneut ein Hilfsangebot - und zwar von einem ehemaligem Arbeitgeber ... 

12.12.2015

Jede Katze hat zwar ihren eigenen Charme, doch Venus aus North Carolina ist etwas ganz Besonderes. Die hübsche Katze ist wegen seines einzigartigen Aussehens bereits so bekannt, dass sie im Netz zu einem kleinen Star geworden ist! Nicht ohne Grund wird Venus als "Katze mit den zwei Gesichtern" genannt: sie hat eine schwarze und eine gelbe Gesichtshälfte und zudem ein blaues und ein grünes Auge.

19.02.2015

Vom ehemaligen Porno-Star zum Ballermann, ins TV und wieder zurück in die Erotik-Branche. Für Mia Julia, 28, die als Mia Magma unter Fans zum echten Star wurde, steht jetzt der nächste große Job an: Die heiße Blondine wird in diesem Jahr Europas größte Erotikmesse präsentieren. Zusammen mit Micaela Schäfer, 31, ist sie das neue Gesicht der "Venus".

20.01.2015

Also doch! Sein Jammern und Nörgeln zeigt endlich Früchte! Walter Freiwald, 60, ist im „Dschungelcamp“ bislang die nervigste von allen Trauergestalten und eigentlich muss man jeden Tag mit einem weiteren Ausraster oder Ausreißer rechnen. Und doch hat sich seine Teilnahme jetzt schon für ihn gelohnt. Denn nicht nur der Friesische Rundfunk hat sich schon gemeldet, auch die Erotik-Messe „Venus“ hat großes Interesse am freizügigen Freiwald.

24.10.2014

Die Ex-Freundin von Baulöwe Richard Lugner, 82, hat große Pläne. Bevor sie ganz in der Versenkung verschwindet, strebt Bahati "Kolibri" Venus lieber eine Erotik-Karriere an.

25.03.2014

Ein unmoralisches Angebot für Katja Kühne, 29: Die "Bachelor"-Gewinnerin sollte der neue "Venus"-Star werden und für die Erotikmesse werben. Doch ohne Katja!

22.11.2013

Als Topmodel hat es Gina-Lisa Lohfink zwar nicht geschafft, trotzdem ist die dralle Blondine dick im Geschäft. Wer schon immer wissen wollte, wie viel die 27-Jährige verdient, sollte jetzt ganz genau aufpassen.

11.11.2013

Gerade erst ist Micaela Schäfer 30 geworden - und dann das: Die wohl berühmteste Nacktschnecke des Landes traf bei der Erotikmesse "Venus" ausgerechnet auf die schrägste Oma, die Deutschlands Fernsehlandschaft zu bieten hat. Eine Begegnung, die für Micaela offenbar äußerst irritierend verlief... 

20.10.2013

An Micaela Schäfer, 29, kommt wirklich keiner vorbei. Das Nackt-Model mag es abwechslungsreich und trat jetzt als falsche Blondine auf der Erotikmesse Venus auf.

24.05.2013

Eigentlich wollte Luise, 18, - wegen angeblich unzulänglicher Beine - ja gar nicht mitmachen beim wichtigsten Casting jeder "GNTM"-Staffel. Trotzdem hat sie den Job für "Gillette Venus" bekommen - sehr zum Ärger der anderen Mädchen.

25.04.2013

Micaela Schäfer, 29, liebt es, nackt zu posieren - und so ist sie geradezu prädestiniert dazu, auf der Sex- und Erotikmesse "Venus" aufzutreten. Das haben auch die Veranstalter registriert und das freizügige Model bereits zum zweiten Mal als Gesicht für das Event gebucht.

16.07.2012

Gina-Lisa Lohfink, 25, ist das neue Gesicht der Berliner Sexmesse "Venus". Damit tritt sie die Nachfolge von prominenten Damen wir Nadja Bad el Farad, Tatjana Gsell und Micaela Schäfer an, die in den vergangenen Jahren für die Messe warben.

30.09.2011

Derzeit ist Gina-Lisa Lohfink auf der Venus-Erotikmesse in Berlin unterwegs. Jetzt hat sich die dralle Blonde mit ihrem Diven-Gehabe bei ihren Kolleginnen Djamila Rowe, Dolly Buster und Micaela Schäfer mehr als unbeliebt gemacht.