04.09.2018

Eine übergewichtige Frau splitterfasernackt im Playboy? Das hat es bisher noch nie gegeben. Vera Int-Veen, 50, würde sich aber offensichtlich gerne für das Magazin ausziehen.

12.01.2017

Trauer um eine Kultfigur aus "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKMag.de bestätigt, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren plötzlich verstorben"Irene Fischer, Publikumsliebling und Mutter von Dauersingle Beate, ist tot", heißt es in einer Mitteilung vom Haussender der Kuppelshow. Darin sind auch bewegende letzte Worte von Irenes Ehemann Gerd Fischer sowie Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu lesen. 

05.12.2016

Auch im großen Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ nahm das Drama um Beate Fischer, 33, und ihrer Mutter Irene, 63, weiter seinen Lauf. Bereits eine Woche zuvor kam es zum Eklat zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, als die Kultkandidatin mehr Freiraum verlangt hatte und sie daraufhin von Irene vor die Tür gesetzt wurde. Nun versuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu verhandeln und ein gutes Wort für Dauersingle Beate einzulegen - natürlich war Streit erneut vorprogrammiert.

04.04.2016

Mit der Liebe wollte es bislang für "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate, 33, nicht so richtig klappen. Doch Hilfe naht! Sex-Expertin und Travestie-Künstlerin Lilo Wanders, 60, steht der Hundefreundin aus Bayern in der Jubiläums-Ausgabe der RTL-Show mit Rat und Tat zur Seite. Da wird dann auch gleich mal das Gemüse umfunktioniert ...

07.09.2015

Seit Jahren versucht Moderatorin Vera Int-Veen, 47, nun schon ihren Schützling Beate, 32, unter die Haube zu bringen. Sie und Mutter Irene, 61, haben im TV mittlerweile Kultstatus erreicht - nur mit der Liebe hat es noch immer nicht geklappt. Zuletzt suchte die Hunde-Liebhaberin auf Bali nach ihrem Mr. Right. Weil es aber selbst in dem tropischen Paradies nicht funken wollte, hat sich Vera etwas Neues einfallen lassen: Beate wird kurzerhand zur Hobby-"Bachelorette" und darf jetzt vier Männer in ihrem gewohnten Umfeld in Bayern kennenlernen.

06.10.2014

Arme Beate, 31! Da hat die Dauerkandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“ in Thomas, 27, offenbar endlich den Mann fürs Leben gefunden und dann macht ihr Mama Irene, 61, einen dicken Strich durch die Rechnung.

03.04.2013

Passend zum Frühling startet Vera Int-Veen wieder als Amor bei der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" durch. Wer die neun neuen Junggesellen sind? Wir stellen sie vor …

07.08.2012

Seit 2007 versucht Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" einsame Männerherzen glücklich zu machen. Über 40 einsame Singles haben inzwischen durch die Sendung ihre Traumfrau gefunden.

06.03.2012

Im Fernsehen gibt sich Vera Int-Veen größte Mühe auch die schwierigsten Fälle zu verkuppeln. Sie selbst brauchte bei ihrem privaten Glück allerdings keine Start-Hilfe. Sie ist happy – mit einer Frau und ohne große Verkupplungs-Aktion.