19.01.2016

Sie gehörte zu den beliebtesten und bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen der 90er Jahre: Winona Ryder. Jahrzehnte liegen Filme wie "Meerjungfrauen küsst man besser" (1990) zurück und doch scheint die brünette Beauty seither nicht gealtert zu sein - wie neueste Bilder der 44-Jährigen beweisen ... 

19.01.2016

Das Dschungelcamp läuft bereits seit fünf Tagen und nach und nach kristallisiert sich heraus, wer auf jeden Fall zu den Favoriten gehört. Neben Menderes, 31, steht besonders Sophia Wollersheim, 28, immer wieder im Fokus. Die Blondine wurde aufgrund ihres Aussehens mit Sicherheit anfangs gründlich falsch eingeschätzt und mutiert nun zum heimlichen Star. Doch was hat es überhaupt mit ihrem Beauty-Wahn auf sich?

12.12.2015

Neuer Trend bei den ehemaligen „Bachelor“ Girls? Nachdem sich bereits Nena Buddemeier, 33, Ende 2014 super trainiert auf Facebook präsentierte, zieht jetzt die nächste Ex-Kandidatin nach. Sabrina Oepen kämpfte im Jahr 2013 um das Herz von Model Jan Kralitschka, 39. Mit der Liebe hat es in der TV-Kuppelshow leider nicht geklappt. Mittlerweile hat sich Sabrina stark verändert und ist kaum wieder zu erkennen - auf Instagram zeigte sie jetzt ihre stählernen Muckis.

07.12.2015

Als schnuckeliger Aushilfs-Stripper "Kevin O'Donnell" wurde er durch "Coyote Ugly" über Nacht zum Superstar - und zum gefeierten Sexsymbol: 15 Jahre liegt dieser durchschlagende Erfolg von Adam Garcia, 42, nun schon zurück. Und ganz offensichtlich hat sich der australische Schauspieler auch optisch stark verändert, wie neueste Aufnahmen zeigen ...

09.11.2015

NEIN! Sag', dass das nicht wahr ist!", tönte es durch durch die Online-Redaktion, als wir die neuesten Bilder von John Corbett, 54, erblickten. John wer? Die meisten kennen ihn hauptsächlich als Carrie Bradshaws Freund Aidan Shaw in „Sex and the City". Und da war er noch ziemlich süß ....

30.10.2015

Wenn man es nicht wüsste, könnte man es kaum glauben. Matthew Perry, 46, wie er heute aussieht hat kaum noch Ähnlichkeit mit seiner Rolle als „Chandler“ in der Serie „Friends“. Am Flughafen in Los Angeles wurde der Schauspieler jetzt im Schmuddel-Look gesichtet und ist erst auf den zweiten Blick wiederzuerkennen.