25.06.2018

Der einstige „Nickelodeon“-Star Amanda Bynes, 31, ist kaum wiederzukennen. Sieben Jahre war sie in der Versenkung verschwunden, dann kündigte sie im Sommer ihr TV-Comeback an und nun kommen diese Fotos zutage...

30.01.2018

Miley Cyrus, 25, sorgte mit ihrer berüchtigten Twerking-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 für Aufsehen. Doch nun glänzt die Sängerin wieder in ihrem alten Ich. Denn bei den diesjährigen Grammys legte sie einen tollen Auftritt hin und sah wie eine echte Disney-Prinzessin aus!

21.08.2017

Von 1988 bis 1997 war die brünette Roseanne Barr der Star der beliebten US-Sitcom "Roseanne", die auch in Deutschland seit 1990 erfolgreich lief. Zuschauer kennen die heute 64-Jährige als supersympathische Wuchtbrumme, die das Herz auf der Zunge trägt. 20 Jahre später wären wir fast vom Stuhl gefallen - SO sieht sie heute aus?!? 

25.07.2017

Krass, Macaulay Culkin, 36, sieht wieder aus wie Kevin! Wir trauten unseren Augen nicht, als wir heute neue Bilder des einst so drolligen Kinderstars "My Girl" (1992), "Kevin - Allein zu Haus" (1990) und "Kevin - Allein in New York" (1992) sahen. Denn statt gewohnt abgeranzter Drogen-Visage blickte uns ein junger Mann an, der wie aus dem Ei gepellt aussieht. Ein echtes Wunder.

19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

19.07.2017

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

07.08.2016

Beinahe hätten wir Amber Rose nicht wiedererkannt! Mit prallen Lippen, leuchtend blauen Augen und braunen hochgesteckten Haaren präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite. Hat die 32-Jährige ihrer blonden Stoppelmähne tatsächlich den Rücken gekehrt? Oder ist die Komplettveränderung nur ein Gag für ihre neue TV-Show?

21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

21.03.2016

16 Jahre ist es her, dass Alex Jolig, 53, erstmals in den deutschen Medien für Schlagzeilen sorgte. Inzwischen ist es um den einstigen „Big Brother“-Star ruhig geworden, was ihm aber offenbar ziemlich gut getan hat. Der ehemalige TV-Rüpel sieht nämlich hervorragend aus!

05.10.2015

Kaum erkannt hätten wir Matthew McConaughey, 45, auf den neuesten Bildern, die den Schauspieler in New York City zeigen! Die Haare fettig nach hinten gelegt, eine ordentliche Wampe vor sich her tragend und im fiesen 80er-Jahre Billo-Anzug - was ist nur mit dem Schauspieler passiert?

17.09.2015

Erst mussten die XXL-Implantate weichen, jetzt ist offenbar das Styling an der Reihe. Katie Price, 37, verwandelt sich immer mehr zur eleganten Lady. Zwar ist der Weg bis dahin noch immer lang, doch auf den neuesten Bildern hätten wir sie kaum erkannt!

18.08.2015

Wow! Fast hätten wir Saskia Beecks nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin aus der RTL-Serie "Berlin - Tag & Nacht" kannten wir bisher mit schwarzen Haaren und einer eher korpulenten Figur. Nun hat sich die 27-Jährige an eine Komplettveränderung gewagt...

11.08.2015

Dass Miley Cyrus, 22, in Sachen Freizügigkeit und Provokation kaum Grenzen zu kennen scheint, ist kein Geheimnis. Nun zieht auch ihre Schwester nach. Noah Cyrus ist zwar gerade einmal 15 Jahre alt, steht ihrer großen Schwester aber stylingtechnisch in nichts nach!

10.08.2015

Tyra Banks, 41, hat es getan, Scarlett Johansson, 30, auch und selbst Pam Anderson, 48, hat sich getraut: Die VIP-Damen lieben Kurzhaarschnitte! Hat sich jetzt auch Kurven-Model Kate Upton, 23, unter die Schere ihres Friseurs gelegt? Bei Instagram zeigt sich die dralle Blondine mit sexy Kurzhaarschnitt!

09.08.2015

Huch, was ist denn mit Max Greenfield, 34, passiert? Der sonst dunkelhaarige "New Girl"-Darsteller zeigte sich auf der "FOX All-Star-Party" nun blonder Mähne auf dem roten Teppich. Nicht nur die Paparazzi staunten nicht schlecht - auch wir haben den Schauspieler kaum wiedererkannt!

14.07.2015

Dieses Mal hat Jenny McCarthy, 41, sich aber was getraut! Das ehemalige "Playboy"-Model wagte sich an eine krasse Typveränderung: Sie hat sich ihre langen blonden Haare pink gefärbt!

03.07.2015

Huch, die hätten wir aber nicht wieder erkannt! „Harry Potter“-Star Afshan Azad, 27, die als „Padma Patil“ mit Rupert Grint zum Weihnachtsball ging, hat sich seit ihren Zeiten als Zauberin zumindest äußerlich sehr verändert. Schnappschüsse ihrer Instagram-Seite zeigen kaum Ähnlichkeit zu ihrer Filmrolle, die sie von 2005 bis 2011 spielte.

17.06.2015

Nanu, wer ist denn das? Nacktschnecke Micaela Schäfer, 31, bekannt als Brünette, danach mit Mahagoni-Mähne, ist plötzlich platinblond. Aber nicht nur das: Ihre langen Haare fielen der Schere zum Opfer ...

11.06.2015

Knapp drei Monate ist es her, dass Zayn Malik, 22, die erfolgreiche Boyband One Direction verlassen hat. Seitdem hat sich sein Look vom Teenie umschwärmten Mädchenschwarm zum experimentierfreudigen Individualisten entwickelt. Direkt nach seinem Ausstieg überraschte er bereits mit einem Nasenpiercing und was einst sein Markenzeichen war, die langen, vollen Haare, wurde knallhart abrasiert. Jetzt hat sich Zayn erneut etwas einfallen lassen, um auf seinem Kopf für ein bisschen Action zu sorgen.

21.05.2015

Er ist der geheime Favorit der TV-Show „Let’s Dance“. Doch es sind nicht nur die tänzerischen Qualitäten von Matthias Steiner, 32, die die Zuschauerinnen entzücken – auch seine körperliche Veränderung lässt uns alle staunen. Rund 45 Kilo hat der Ex-Gewichtheber mittlerweile abgenommen!