11.04.2017

Kaum zu fassen! Inez Bjørg David, 35, durchlebte vor kurzem ihre ganz persönliche Horror-Story. Wie sie jetzt offenbarte, kam es bereits Mitte März zu einem erschütternden Vorfall, als ein ihr unbekannter, junger Mann versuchte, mittels eines Hinterhalts in ihre Wohnung zu gelangen. Weil der Täter ein Messer dabei hatte, drohte der Schauspielerin sogar Lebensgefahr!

11.01.2017

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

15.08.2016

Als "Ulrich 'Ulli' Prozeski" spielte sich Andreas Stenschke, 41, Ende der 90er in die Herzen der "Verbotene Liebe"-Fans. Jetzt muss der frühere Star der ARD-Soap einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein kleiner Sohn Mian verstarb noch im Krankenhaus - nur sechs Wochen nach der Geburt. 

11.07.2016

Martina Servatius (†61) ist tot. Die „Verbotene Liebe“-Schauspielerin starb „nach kurzer und schwerer Krankheit“, wie ihre Agentur gegenüber OKmag.de bestätigte. Die gebürtige Berlinerin wurde in der Vorabendserie als „Elisabeth von Lahnstein“ bekannt.

Exklusiv
08.02.2016

Nach "Verbotene Liebe" und ein paar Musikhits wurde es ruhig um Christian Wunderlich, 36, der um die Jahrtausendwende die Teenie-Mädchen begeisterte. Gestern Abend feierte er im ZDF bei "Rosamunde Pilcher" sein TV-Comeback. OK! hat er verraten, wo er die ganze Zeit gesteckt hat und was er jetzt als nächstes plant.

Exklusiv
30.06.2015

Bye Bye! Nach weiter sinkenden Quoten wurde die ARD-Soap "Verbotene Liebe" schlussendlich eingestellt. Ein Schock für die Serien-Stars. Doch jetzt liegt es an den Schauspielern selbst, was sie aus der Situation machen. Der beste Weg ist, nach vorne zu schauen...