11.04.2017

Kaum zu fassen! Inez Bjørg David, 35, durchlebte vor kurzem ihre ganz persönliche Horror-Story. Wie sie jetzt offenbarte, kam es bereits Mitte März zu einem erschütternden Vorfall, als ein ihr unbekannter, junger Mann versuchte, mittels eines Hinterhalts in ihre Wohnung zu gelangen. Weil der Täter ein Messer dabei hatte, drohte der Schauspielerin sogar Lebensgefahr!

11.01.2017

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

15.08.2016

Als "Ulrich 'Ulli' Prozeski" spielte sich Andreas Stenschke, 41, Ende der 90er in die Herzen der "Verbotene Liebe"-Fans. Jetzt muss der frühere Star der ARD-Soap einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein kleiner Sohn Mian verstarb noch im Krankenhaus - nur sechs Wochen nach der Geburt. 

11.07.2016

Martina Servatius (†61) ist tot. Die „Verbotene Liebe“-Schauspielerin starb „nach kurzer und schwerer Krankheit“, wie ihre Agentur gegenüber OKmag.de bestätigte. Die gebürtige Berlinerin wurde in der Vorabendserie als „Elisabeth von Lahnstein“ bekannt.

08.02.2016

Nach "Verbotene Liebe" und ein paar Musikhits wurde es ruhig um Christian Wunderlich, 36, der um die Jahrtausendwende die Teenie-Mädchen begeisterte. Gestern Abend feierte er im ZDF bei "Rosamunde Pilcher" sein TV-Comeback. OK! hat er verraten, wo er die ganze Zeit gesteckt hat und was er jetzt als nächstes plant.

30.06.2015

Bye Bye! Nach weiter sinkenden Quoten wurde die ARD-Soap "Verbotene Liebe" schlussendlich eingestellt. Ein Schock für die Serien-Stars. Doch jetzt liegt es an den Schauspielern selbst, was sie aus der Situation machen. Der beste Weg ist, nach vorne zu schauen...

26.06.2015

Eine Ära geht zu Ende: Am Freitag, 26. Juni flimmert die letzte Folge der einst so beliebten Soap "Verbotene Liebe" über die deutschen Bildschirme - nach 20 Jahren! Wie es ist, sich von der Serie zu verabschieden, weiß eine ganz genau: Darstellerin Henrike Fehrs, 31, alias Alexa Berg. Gegenüber OKmag.de verrät sie, was sie am meisten enttäuscht. 

25.06.2015

Liebe, Sex, Intrigen - "Verbotene Liebe" gehörte in den 90er Jahren zu den beliebtesten Seifenopern im deutschen TV. Doch jetzt müssen die verbliebenen (!) Zuschauer ganz stark sein, denn: Nach 20 Jahren wird die ARD-Soap endgültig eingestellt.

23.04.2015

20 Jahre, nachdem „Verbotene Liebe“ zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, beginnt für die Serie eine neue Zeitrechnung – die Daily wird zur wöchentlichen Serie. Ab morgen, 24. April, werden nun die neuen Folgen unter dem Motto „Vergeltung“ zu sehen sein, und zwar spannend wie immer. Denn "Nicola von Lahnstein" kehrt zur Hochzeit von "Tanja" zurück und bringt ihre Freundin "Mila von Draskow" mit – die allerdings nichts als Rache im Sinn hat...

08.04.2015

Gute Nachricht für Serienfans: Der "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil, 37, wird auch weiterhin im TV zu sehen sein. Ab dem 10. Juni mimt er einen sexy Musikproduzenten in der RTL-Vorabendserie "Alles was zählt". Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. 

02.04.2015

Die Fans der ARD-Serie "Verbotene Liebe" können sich freuen: Verena Zimmermann, 35, kehrt als "Nicola von Lahnstein" zurück! 

23.12.2014

Was für eine Weihnachtsüberraschung! "Verbotene Liebe"-Serienliebling Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel) hat einen Weihnachtssong aufgenommen! Schon im Sommer machte der 37-Jährige bei Florian Silbereisen mit dem Titel „Explosiv“ auf sein gesangliches Talent aufmerksam. Jetzt gibt es den Song „Have yourself a merry little christmas“ – pünktlich zum Fest – zum kostenlosen Download. Wird er nun etwa der ARD-Serie den Rücken kehren? OK! hat mit Jo Weil gesprochen.

03.11.2014

Es wäre wirklich eine Sensation, sollte Sila Sahin, 28, wieder zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückkehren. Allerdings könnte der Wunsch vieler „GZSZ“-Fans schon bald wahr werden, denn es soll bereits heiß über ein Comeback der Schauspielerin verhandelt werden.

10.10.2014

Gerade erst fand die Hochzeit zwischen Roberto Blanco, 77, und seiner Luzandra statt, schon folgt das nächste freudige Ereignis: Robert wird bald einen Gastauftritt in der Soap "Verbotene Liebe" haben.

22.09.2014

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle für die Fans der „ARD“-Soap „Verbotene Liebe“ - Erst sollte die Serie Anfang 2015 eingestellt werden, dann wurde berichtet, dass sie nur noch wöchentlich gesendet wird. Jetzt sieht es ganz danach aus, als droht doch das Ende des Formats.

04.09.2014

Erst im Juli wurde bekannt, dass die Traditions-Serie "Verbotene Liebe" abgesetzt werden soll. Die Verantwortlichen ließen sich aber noch ein kleines Schlupfloch offen. Wie geht es jetzt weiter?

04.08.2014

Ihre eigene kleine Manhatten Love Story: Vor der Skyline New Yorks haben Schauspieler und Moderator Thore Schölermann, 29, und seine Herzdame Jana Julie Kilka, 27, nun diesen süßen Schnappschuss aufgenommen. Ganz verliebt dokumentieren sie ihre Zeit im Big Apple auf ihrer Facebook-Seite. 

18.07.2014

Was für ein Schock für alle TV-Fans! Die Traditions-Serie "Verbotene Liebe" wird endgültig abgesetzt. Das berichten nach monatelangen Spekulationen nun mehrere Portale.

05.07.2014

Es ist die TV-Überraschung der letzten Woche: Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei "GZSZ" kehrt Sila Sahin, 28, zurück ins tägliche Vorabendprogramm. Künftig wird die hübsche Deutschtürkin für die ARD-Soap "Verbotene Liebe" vor der Kamera stehen. Nun folgte ein erstes aussagekräftiges Selfie, auf dem sich Sila ganz ohne Make-up präsentiert. 

28.06.2014

Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. So ist das auch bei Sila Sahin, 28, nach ihrem Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Denn die hübsche Schauspielerin wechselt jetzt zur ARD-Soap „Verbotene Liebe“.