24.01.2018

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass Gil Ofarim, 35, und Ehefrau Verena, 31, eine Ehekrise durchmachen - und womöglich bereits getrennte Wege gehen. Dies wurde von keinem der beiden bislang bestätigt. Doch nun hatten sie einen Termin beim Familiengericht. 

24.07.2017

Nach den Affären-Gerüchten der letzten Wochen, sprach Verena Ofarim kürzlich zum ersten Mal öffentlich darüber, wie sehr sie wegen der "Let's Dance"-Teilnahme ihres Mannes zu leiden hatte. Jetzt machte Gil Ofarim, 34, im Interview ein überraschendes Geständnis.

22.07.2017

Im TV spricht Verena Ofarim zum ersten Mal über die schwere Zeit, als ihr Mann Gil Ofarim, 34, bei "Let's Dance" teilnahm und viel Zeit mit seiner attraktiven Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30, verbrachte. Noch schwerer waren die später aufkommenden Affären-Gerüchte...

12.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft! Der Musiker konnte sich beim großen Finale von "Let's Dance" am vergangenen Freitagabend, 9. Juni, gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durchsetzen und sich den Titel "Dancing Star" 2017 schnappen. Und das, obwohl erst ein paar Stunden vorher Gerüchte aufkamen, dass er und seine Ehefrau Verena kurz vor der Trennung stünden. Doch was stimmt denn nun? Auf Instagram postete der 34-Jährige jetzt ein Statement, das keine Fragen mehr offen lässt. 

26.03.2017

Wow, was für eine Performance! Vergangenen Freitag, 24. März, fegten unsere Promis bei "Let's Dance" zum Motto "80er-Jahre-Party" über das Parkett. Während für Chiara Ohoven, 32, nach der zweiten Sendung der RTL-Tanzshow schon wieder alles vorbei war, konnte Gil Ofarim, 34, die Jury begeistern. Mit seiner heißen Salsa-Performance konnte der Musiker die Höchstpunktzahl von 30 Punkten abräumen! Aber was denkt eigentlich Ehefrau Verena Ofarim über den engen Tanz mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova?