23.10.2016

Seit Sarah Nowak, 25, 2015 beim "Bachelor" erstmals auf der Bildfläche erschien, schwirrt die Blondine mit Sicherheit durch die Köpfe so einiger Männer. Kein Wunder, schließlich ist das Model mit den schönen blauen Augen, der langen Haarpracht und dem beneidenswerten Body eine echte Augenweide. Doch so sah die 25-Jährige nicht immer aus, wie Sarah jetzt mit einem verblüffenden Schnappschuss aus der Vergangenheit bewies. Die Frau hat wirklich Humor!

24.02.2016

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - Ein Spruch, den sich offenbar auch Sänger Justin Bieber, 21, zu Herzen genommen hat. Im Interview mit dem „Mirror“ resümierte der „Sorry“-Interpret nämlich jetzt offen und ehrlich über die Fehler seiner Vergangenheit.

31.10.2015

Bis James Franco, 37, der erfolgreiche Schauspieler  wurde, der er heute ist, war er einige Male kurz davor auf die schiefe Bahn zu geraten. Zwischenzeitlich war das Verhältnis zu seinen Eltern sogar so schlecht, dass diese sich von ihrem Sohn abwandten. Der „The Interview“-Schauspieler spricht nun über seine kriminelle Vergangenheit, die schon früh in der High School begann.

 

19.09.2015

Ex-„Baywatch“ Star Pamela Anderson, 48, scheint ihren Frühjahrsputz vorverlegt zu haben: Allerdings nicht in ihren vier Wänden, sondern in ihrem Privatleben. Die Blondine scheint nun mit ihrer Vergangenheit aufräumen zu wollen und trennt sich von den letzten Erinnerungen: Der Verlobungsring von Rick Salomon, 47, muss daran glauben und soll für einen guten Zweck versteigert werden.

03.07.2015

Oh herrje! Fans von Channing Tatum, 35, müssen jetzt ganz stark sein: Wir haben dieses Bildmaterial ausgegraben und konnten einfach nicht darauf verzichten, es euch zu zeigen. Mit dem zweiten Teil von "Magic Mike XXL" ist der sexy Schauspieler derzeit auf Promo-Tour und bringt die Frauenwelt mit Sixpack und gestähltem Bizeps um den Verstand. Ob die Ladys den 18-jährigen Channing aber auch so anschmachten?

18.02.2015

Nachdem kürzlich die pikante Porno-Vergangenheit von "DSDS"-Kandidat Randy Baker, 22, mit eindeutigen Fotos ans Licht kam, äußert sich nun der Castingshow-Schönling öffentlich zu dem Thema. Auf Facebook zeigt er Beschämung, entschuldigt sich für seine seine Rolle in den schlüpfrigen Filmen. Hat der Frauenschwarm jetzt seine Fans abgeschreckt oder bleibt er weiterhin auf dem Favoriten-Posten?