21.02.2018

Drama um Karla Souza, 32. Die Jurastudentin aus „How to get away with Murder“ wurde vergewaltigt. In einem Interview schildert die gebürtige Mexikanerin ihr schreckliches Erlebnis.

23.08.2016

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfinks Vergewaltigungsvorwurf spaltet ganz Deutschland. Gestern, 22. August, fiel das Urteil gegen die Blondine: Sie muss eine Geldstrafe wegen falscher Verdächtigung ableisten! Viele Frauen, darunter Journalistin Alice Schwarzer, fühlen mit dem Ex-Model und beklagen die deutsche Justiz. Auch Marlene Lufen äußert sich in der Debatte zu Wort. In einem sehr persönlichen Posting beichtet die Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin, dass sie mit 19 Jahren selbst fast zum Opfer einer Vergewaltigung wurde...

02.12.2015

Seine Rolle in „The Revenant - Der Rückkehrer" verlangte Hollywood-Star und Modelizer Leonardo DiCaprio, 41, alles ab. Darin spielt er Hugh Glass, der während einer Expedition durch die amerikanische Wildnis von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Doch dabei alleine soll es nicht geblieben sein ... 

09.11.2015

Eigentlich kennen wir Verkaufstalent Walter Freiwald, 61, als gut gelaunte Frohnatur. Im Dschungelcamp hatte er immer den richtigen Spruch parat und war für jeden Spaß zu haben. In seiner jetzt erschienenen Biografie stimmt Walter jedoch ganz andere Töne an und berichtet unter anderem auch über die dunkelsten Erinnerungen an seine frühe Jugend: Als Teenager verlässt er aufgrund zerrütteterer Familienverhältnisse sein Elternhaus und wird mit 15 Jahren vergewaltigt.

21.05.2015

Neuer Skandal bei der mega-erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones": In der 5. Staffel kommt es erneut zu einer brutalen Vergewaltigungsszene, die weltweit die Fans auf den Plan ruft. Die Macher der Serie sowie die betroffene Schauspielerin hingegen wehren sich gegen die Vorwürfe, es würde Gewalt verherrlicht. Achtung: Wer die sechste Folge der fünften Staffel noch nicht gesehen hat und vorher nicht wissen will, was passiert, sollte jetzt besser nicht weiterlesen...

04.12.2014

Das Drama um Lady Gaga, 28, spitzt sich zu! Anfang der Woche hatte sie in einem Radio-Interview offenbart, dass sie zu Beginn ihrer Karriere mit 19 Jahren von einem Produzenten vergewaltigt worden ist. Diese Beichte trat eine Welle der Gerüchte los. Nun wird behauptet, dass Dr. Luke, 41, der von Kesha, 27, des Missbrauchs bezichtigt wird, sich auch an der Popqueen vergangen haben soll.

02.12.2014

Die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Bill Cosby, 77, häufen sich: Zuletzt beschuldigte US-Model und Moderatorin Janice Dickinson, 59, den TV-Mogul der Vergewaltigung. In einem Interview spricht sie über alle Details und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus.