23.01.2019

Schlimme Vorwürfe gegen Musiker Chris Brown, 29: Er soll eine 24-jährige Frau in einem Pariser Hotel vergewaltigt haben. Am Montag (21. Januar) wurde der Sänger festgenommen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und beleidigt das vermeintliche Oper heftig im Netz!

08.01.2019

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschafften dem Schicksal der jungen Frau im November 2017 erneut internationale Medienpräsenz und Stars wie Kim Kardashian, 38, forderten öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis. Nun wurde sie tatsächlich vom Gouverneur des US-Bundesstaats Tennessee, Bill Haslam, begnadigt.

04.01.2019

Sammys Sohn ist das Ergebnis einer Vergewaltigung. Sie liebt ihn trotzdem. Den „Erzeuger“ will sie aber natürlich nie wieder sehen - doch das liegt nicht in ihrer Hand.
 

07.12.2018

Die Fans von Nicki Minaj sind in großer Sorge: Sie befürchten, dass sich die 35-Jährige auf den falschen Mann eingelassen hat. In den vergangenen Tagen postete die Rapperin mehrere Bilder, auf denen sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann zu sehen ist. Doch dieser verbirgt ein dunkles Geheimnis ...

27.10.2018

Gut aussehend, erfolgreich – und gewalttätig! Das sind Grant Robicheaux, 38, und seine Freundin Cerissa Riley, 31. Nun drohen dem Horror-Pärchen bis zu 40 Jahre Haft.

24.09.2018

Während Demi Lovato, 26, nach ihrer Überdosis noch immer in einer Entzugsklinik ist, verstrickt sich ihr Dealer in merkwürdigen Aussagen. Freunde haben einen schlimmen Verdacht ...