10.07.2018

Ihr Fall schockte die USA, ging um die ganze Welt – und auch noch heute bleibt ein fader Beigeschmack ...

26.06.2018

Durch den Serien-Hit „Die Nanny“ avancierte Fran Drescher, 60, in den Neunzigerjahren zur Stilikone und zum gefeierten Publikumsliebling. Was allerdings niemand wusste: Die Schauspielerin trug jahrelang eine schwerst traumatische Erfahrung mit sich herum …

15.06.2018

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

27.04.2018

Derzeit wird Pascal Kappés, 27, auf seinen Social-Media-Accounts übel beschimpft und als Vergewaltiger betitelt. Nun hat sich der Schauspieler zu Wort gemeldet.

05.04.2018

Eigentlich steht im britischen Königshaus gerade alles voll und ganz im Zeichen der Liebe: In wenigen Wochen steht die Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, an. Und auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, erwarten in Kürze zum dritten Mal Nachwuchs. Doch nun ziehen dunkle Wolken über den Royals auf...

15.03.2018

In den vergangenen Jahren sorgte Shia LaBeouf, 31, immer wieder mit Ausrastern und Wutausbrüchen für Schlagzeilen – sein unberechenbares Verhalten brachte dem Hollywood-Schauspieler schon so einige Festnahmen. Jetzt sprach er zum ersten Mal über seine Aussetzer und die dramatischen Gründe dafür …

24.11.2017

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

22.11.2017

Ex-Backstreet-Boy-Sänger Nick Carter, 37, hat eigentlich das perfekte Saubermann-Image. Doch dies wankt zurzeit gewaltig, denn eine Sängerin hat schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben. 

22.11.2017

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschaffen dem Schicksal der jungen Frau nun erneut internationale Medienpräsenz, und Stars wie Kim Kardashian, 37, und Rihanna, 27, fordern öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis.

01.11.2017

Der Skandal um Hollywood-Star Kevin Spacey, 58, nimmt jetzt nochmals eine dramatische Wendung: Nachdem bereits Netflix als Konsequenz der Vorwürfe von Anthony Rapp das Ende des Serienhits „House of Cards“ bekannt gegeben hatte, meldete sich nun auch der Bruder des Schauspielers zu Wort - mit einer erschütternden Missbrauchsbeichte aus der gemeinsamen Kindheit.

20.10.2017

Immer mehr prominente Frauen erzählen derzeit öffentlich von Situationen, in denen sie sexuell belästigt, bedrängt oder sogar vergewaltigt wurden. Auch Penny Lancaster, 46, die Ehefrau von Rock-Legende Rod Stewart, 72, hat im britischen TV unter Tränen gestanden, dass sie als junge Frau vergewaltigt wurde.

14.10.2017

Der Rapper Nelly, 42, scheint nun doch nicht wegen Vergewaltigung verklagt zu werden. Das mutmaßliche Opfer, eine 21-jährige Studentin, äußerte nun nämlich, dass es nicht aussagen möchte.

 

13.10.2017

Der Hollywood-Sex-Skandal um Harvey Weinstein, 65, zieht immer weitere Kreise. Von seiner eigenen Firma wurde der 65-Jährige fristlos entlassen. Doch nun kommt Ungeheuerliches raus: Der Arbeitsvertrag mit The Weinstein Company ERLAUBTE dem Star-Produzenten sexuelle Belästigung! 

09.10.2017

Am Wochenende wurde der Rapper Nelly, 42, von der Polizei verhört. Eine junge Frau wirft ihm vor, dass er sie vergewaltigt hat.

08.10.2017

Nelly, 42, wird aktuell von der Polizei befragt. Dem Rapper wird eine Vergewaltigung vorgeworfen, auch er selbst meldet sich zu den Vorwürfen zu Wort.

30.08.2017

Fast 1,5 Jahre nach dem plötzlichen Tod des Squeezer-Sängers Jim Reeves beginnt am 13. September der Prozess gegen die zwei Tatverdächtigen vor dem Berliner Landgericht. Mit Erhebung der Anklage kommen grauenvolle Einzelheiten an die Öffentlichkeit: Die beiden Männer sollen den 47-Jährigen so brutal mit Gegenständen vergewaltigt haben, dass dieser an inneren Verletzungen starb. 

20.07.2017

Das ist wirklich unfassbar: Im US-Bundesstaat Arkansas soll Ende Juli 2017 ein fragwürdiges Gesetz verabschiedet werden und das sorgt jetzt für eine Menge Kritik. Der Grund: Frauen sollen vor einer Abtreibung zukünftig die Einverständnis der Erzeuger einholen - und das auch nach Vergewaltigungen!

 

13.07.2017

Im Dezember 2016 hat er versucht, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen, bedrohte sie mit einem Messer. Jetzt wurde Schauspieler Sebastian Münster, 45, der bereits als Sextäter vorbestraft ist, abermals verurteilt - zu sechs Jahren Haft. Für die Mutter des Opfers zu wenig. Sie sprach jetzt über das Urteil.

10.07.2017

Ein Skandal-Urteil aus El Salvador erschüttert die Welt: Dort ist eine vergewaltigte 19-Jährige zu 30 Jahren Haft verurteilt worden, nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Menschenrechtsorganisationen laufen Sturm gegen das Urteil.