11.12.2017

Melanie Martinez, 22, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow „The Voice“, soll ihre beste Freundin Timothy Heller vergewaltigt haben. Das behauptet die Musikerin jetzt in einem Twitter-Post.

08.11.2017

Die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood nehmen offenbar kein Ende. Nach den Skandalen um Harvey Weinstein, 65, und Kevin Spacey, 58, werden nun neue Vorwürfe laut. Schauspielerin Kristina Cohen, 27, wirft „Gossip Girl“-Star Ed Westwick, 30, vor, sie vergewaltigt zu haben.

09.01.2015

Inmitten von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen ist TV-Star Bill Cosby wieder auf die Bühne zurückgekehrt. In Kanada wurde der Comedian für eine Live-Comedy-Show gebucht und nahm den Auftritt gestern, 8. Januar wahr. Vor der Location versammelt sich zahlreiche Cosby-Gegner, die den Schauspieler nicht auf freiem Fuß sehen sollen. Auf der Bühne sorgte der 77-Jährige mit dunklem Galgenhumor für Aufregung, als er eine sarkastische Bemerkung über Vergewaltigungen machte.