09.12.2017

Charlie Sheen, 52, gehört zu den Prominenten, denen nach den Fällen Harvey Weinstein und Kevin Spacey sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch dagegen wehrt sich der „Two and a Half Men“-Star nun gerichtlich.

20.10.2017

Nicki Minaj, 34, musste gerade erst die Trennung von Rapper Meek Mill, 29, verkraften und nun folgt das nächste Familiendrama - ihr Bruder Jelani Maraj, 38, muss sich erneut wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten.

09.01.2015

Inmitten von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen ist TV-Star Bill Cosby wieder auf die Bühne zurückgekehrt. In Kanada wurde der Comedian für eine Live-Comedy-Show gebucht und nahm den Auftritt gestern, 8. Januar wahr. Vor der Location versammelt sich zahlreiche Cosby-Gegner, die den Schauspieler nicht auf freiem Fuß sehen sollen. Auf der Bühne sorgte der 77-Jährige mit dunklem Galgenhumor für Aufregung, als er eine sarkastische Bemerkung über Vergewaltigungen machte.