07.01.2018

Arme Meghan Markle! Eigentlich sollte sich die 36-Jährige derzeit voll und ganz auf ihre anstehende Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 konzentrieren, doch erneut sorgt die Familie der Schauspielerin für Aufsehen. Nachdem im letzten Jahr bereits ihr Halbbruder in Kontakt mit der Polizei kam, wurde nun schon wieder ein Familienmitglied verhaftet!

29.09.2017

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Heidi Klum, 44, die Trennung von Langzeitfreund Vito Schnabel, 31. Nun kommen immer mehr Details über die letzten gemeinsamen Wochen ans Licht. Unter anderem, dass der 31-Jährige verhaftet wurde - offenbar wegen Drogenhandel!

16.07.2017

Auweia, schon wieder Negativ-Schlagzeilen rund um Aaron Carter, 29. Der ehemalige Kinderstar wurde verhaftet. Der Grund: Aaron saß unter Einfluss von Drogen hinterm Steuer.

09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

29.05.2017

Tiger Woods, 41, soll betrunken am Steuer erwischt worden sein und die Nacht im Polizei-Gewahrsam verbracht haben. Ein Polizeifoto für die Akte gibt es von dem Golf-Profi jedenfalls... und darauf sieht er gar nicht gut aus!

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!