07.01.2018

Arme Meghan Markle! Eigentlich sollte sich die 36-Jährige derzeit voll und ganz auf ihre anstehende Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 konzentrieren, doch erneut sorgt die Familie der Schauspielerin für Aufsehen. Nachdem im letzten Jahr bereits ihr Halbbruder in Kontakt mit der Polizei kam, wurde nun schon wieder ein Familienmitglied verhaftet!
 

29.09.2017

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Heidi Klum, 44, die Trennung von Langzeitfreund Vito Schnabel, 31. Nun kommen immer mehr Details über die letzten gemeinsamen Wochen ans Licht. Unter anderem, dass der 31-Jährige verhaftet wurde - offenbar wegen Drogenhandel!

16.07.2017

Auweia, schon wieder Negativ-Schlagzeilen rund um Aaron Carter, 29. Der ehemalige Kinderstar wurde verhaftet. Der Grund: Aaron saß unter Einfluss von Drogen hinterm Steuer.

09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

29.05.2017

Tiger Woods, 41, soll betrunken am Steuer erwischt worden sein und die Nacht im Polizei-Gewahrsam verbracht haben. Ein Polizeifoto für die Akte gibt es von dem Golf-Profi jedenfalls... und darauf sieht er gar nicht gut aus!

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

08.02.2017

Weston Coppola Cage steckt mal wieder in Schwierigkeiten. Der Sohn von Nicolas Cage, 53, wurde verhaftet, nachdem er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte. Es wird angenommen, dass er dabei unter Drogeneinfluss stand. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige Probleme mit der Polizei hat.

26.07.2016

Justin Timberlake, 35, wollte in Begleitung des Schauspielers Alfonso Ribeiro, 44, und Basketballspielers Stephen Curry, 28, einen entspannten Tag beim "American Century Championship"-Golfturnier verbringen - bis sich ein Zwischenfall mit einem aufdringlichen Fan ereignete. Als Justin über den Platz schlenderte, streckte ein betrunkener Fan die Hand nach ihm aus und erteile ihm eine Ohrfeige...

31.12.2015

Ein Schock für Taylor Swift, 26: Nach Angaben der amerikanischen Tageszeitung "The Tennessean" soll ihre Jugendliebe Andrew Hardwick, 27, aufgrund von Gewalt an einem dreijährigen Mädchen verhaftet worden sein. Swift hat sich von der damaligen Beziehung zu einigen Songs inspirieren lassen, so unter anderem zu "Teardrops On My Guitar"...

29.12.2015

Mark Salling muss dieses Silvester offenbar im Gefängnis verbringen. Nach einem Haftbefehl hatte die Polizei am Dienstagmorgen, 29. Dezember,  das Anwesen des "Glee"-Darstellers durchsucht und dabei Beweise des Besitzes von Kinderpornografie gefunden. Laut "TMZ" wurde der 33-Jährige sofort verhaftet.

02.10.2015

Die glorreichen Jahre voller Ruhm und Erfolg liegen lange hinter Nicholas Brendon, 44. Inzwischen macht der ehemalige „Buffy im Bann der Dämonen“-Star nur noch Schlagzeilen mit seinen Verhaftungen und Depressionen. In New York wurde der Schauspieler nun zum vierten Mal verhaftet, nachdem ein Streit mit seiner Freundin eskaliert ist.

14.09.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Profi-Boxer Manuel Charr, 30, nach einem Streit von einem Mann in einer Essener Dönerbuden niedergeschossen worden ist. Laut Medienberichten waren Fotos von der letzten Niederlage des Schwergewichts mit provozierenden Kommentaren im Internet aufgetaucht, die Charr dazu veranlassten die direkte Konfrontation mit dem Täter zu suchen. Nachdem er am Tattag seinen Fans auf Facebook seinen Aufenthaltsort mitgeteilt hatte, suchte der mutmaßliche Schütze diesen auf und feuerte Schüsse ab. Jetzt soll er angeblich gefasst worden sein.

23.06.2015

P. Diddy, 45, war noch nie ein Unschuldslamm: Der Rapper war bereits in eine Schießerei verwickelt und wurde bereits wegen Waffenbesitzes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen. Doch ob der Rapper in diesem Fall auch so glimpflich davon kommt, bleibt abzuwarten. Das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, P. Diddy sei ausgerastet und habe den Football-Trainer seines Sohnes Justin Dior Combs, 21, angegriffen. Die Polizei der "University of California" in Los Angeles hat den Rapper festgenommen ...

16.03.2015

Nicholas Brendon, 43, ist erneut ausgerastet und daraufhin verhaftet worden. Bereits zum dritten Mal in fünf Monaten kam der „Buffy im Bann der Dämonen“-Star mit dem Gesetz in Konflikt. Der tiefe Fall nach dem Ruhm?

01.10.2014

Schwimm-Star Michael Phelps ist baden gegangen - dieses Mal nicht freiwillig. Der 29-Jährige wurde von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

30.09.2014

Vor kurzem sah es noch so aus, als hätte Amanda Bynes, 28, ihr junges Leben endlich wieder unter Kontrolle. Nach monatelangen Negativ-Schlagzeilen schien sich die Schauspielerin gefangen zu haben. Doch jetzt wurde Amanda erneut verhaftet!

28.07.2014

Rihanna, 26, kann sich wieder wohl zuhause fühlen. Die hübsche Sängerin erhielt schon öfters Drohbriefe und wurde von Stalkern belästigt. Ihr aktueller Stalker sitzt nun hinter Gittern.

24.05.2013

Gestern Nacht wurde der gefallene Kinderstar Amanda Bynes, 27, wegen Drogenbesitzes verhaftet - wahrscheinlich der absolute Tiefpunkt soweit. Leider waren Paparazzi vor Ort und haben natürlich fleißig mitgefilmt und fotografiert. Das Video der Misere ist jetzt online.

08.04.2013

Am Wochenende wollte Jenna Jameson, 38, in Orange County schon mal ihren 39. Geburtstag vorfeiern - da ist aber was gründlich schief gelaufen. Samstag Abend, 6. April, ging um 19.50 Uhr ein Anruf bei der Polizei ein, dass jemand tätlich angegriffen wurde, und zwar von niemand Geringerem als der blonden Schauspielerin.

17.10.2012

Flavor Flav, das ehemalige Gründermitglied der Rap-Gruppe "Public Enemy", wurde heute Morgen, 17.10., verhaftet, wie amerikanische Medien nun berichten. Der Grund dafür wirkt ziemlich absurd. Während eines Streites mit dem Sohn seiner Verlobten bedrohte der 53-Jährige diesen mit einem Messer.