05.12.2016

Schock für Anita Latifi, 20! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin wurde festgenommen. „Das war ein Riesen-Schreck, als plötzlich die Handschellen klickten“, erinnert sich die Sängerin im Gespräch mit OK!.

12.04.2015

Erneuter Drogenfund bei Nelly, 40! Der Rapper lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern, denn schon wieder hat die Polizei bei ihm verschiedene Rauschgifte gefunden. Beim letzten Mal ist er noch ohne eine Anzeige davongekommen. Wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtet, wurde Nelly dieses Mal jedoch am Samstag, 11. April, von der Polizei im Bundesstaat Tennessee verhaftet.

02.05.2013

In Hollywood hatte Schauspielerin Reese Witherspoon, 36, bis vor kurzem den Ruf der Sauberfrau schlechthin. Dann geschah aber etwas, was wohl niemand erwartet hätte - Reese und ihr Ehemann Jim Toth ließen sich beim sturzbetrunkenen Autofahren erwischen, woraufhin die sonst so beherrschte Mimin die Kontrolle über sich verlor.

23.04.2013

Die "Süddeutsche Zeitung" berichtet heute, dass Uli Hoeneß, 61, aufgrund seiner Steuerhinterziehung bereits im März festgenommen wurde. Durch die Zahlung der Kaution kam er wieder auf freien Fuß - und das waren saftige 5 Millionen Euro!

23.04.2013

Nachdem Reese Witherspoon, 36, am vergangenen Wochenende verhaftet wurde für ihr aggressives Verhalten gegenüber einem Polizisten, ist jetzt auch an Video der Festnahme an die Öffentlichkeit gelangt. Die Schauspielerin hat nun alle ihre TV-Termine abgesagt.

22.02.2013

Kommt Michael Marin Rivera, 22, nicht mit dem Tod seiner Mutter klar? Die US-mexikanische Sängerin Jenny Rivera (†43) war am 9. Dezember mit dem Flugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen. Nun wurde ihr ältester Sohn wegen Vandalismus verhaftet.

05.10.2012

In "Kill Bill" war sie als "Elle Driver" die erbitterte Kontrahentin von Uma Thurman, 42. In ihrem Privatleben macht sich Hollywood-Star Daryl Hannah, 51, für den Umweltschutz stark. Dafür wanderte sie jetzt hinter schwedische Gardinen.

23.04.2012

Noah Wyle war immer der liebe, sympathische Arzt bei “Emergency Room“. Doch im echten Leben wurde er nun verhaftet. Der Grund: Er protestierte in Washington D.C. für die Rechte behinderter Menschen.