07.12.2016

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.

 

26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

18.11.2015

Seit Wochen kursierten im Netz Gerüchte über einen an HIV-erkrankten Hollywood-Star. Vor wenigen Stunden gab der beliebte "Two And A Half Men"-Schauspieler Charlie Sheen, 50, in der amerikanischen "Today Show" öffentlich bekannt, dass er an dem Immunvirus erkrankt ist. Ein mutiger Schritt, der jetzt eine Menge Konsequenzen mit sich bringen könnte. Laut eigenen Angaben hatte sich der 50-Jährige vor circa vier Jahren mit dem Virus infiziert und betonte, jede Sex-Partnerin von seiner Krankheit in Kenntnis gesetzt zu haben. Doch jetzt droht dem Hollywood-Star wohl eine Menge Ärger.

04.09.2015

Alles rein natürlich - das zumindest verspricht "The Honest Company", die Kosmetikfirma von Jessica Alba, 34. Doch ganz so "natürlich" und vor allem "ehrlich", wie die Firma vorgibt, sollen die Produkte gar nicht sein. Das behauptet jetzt ein Verbraucher und verklagt das Unternehmen auf fünf Millionen Dollar.

11.08.2015

Praktikant zu sein, bringt eigentlich nur Vorteile mit sich. Man kann in ein völlig neues Berufsfeld hineinschnuppern und das oft ohne jegliche Erfahrungswerte. Für viele ist das der erste Schritt auf der Karriereleiter, denn so ein erfolgreich abgeschlossenes Praktikum macht sich in jedem Lebenslauf gut. Da sieht man dann auch gerne mal darüber hinweg, wenn man für seine Arbeit nicht besonders viel Geld sieht. Einige Ex-Praktikanten von Ashley und Mary-Kate Olsen, 29, sahen das wohl anders: Die verklagen die Zwillinge jetzt nämlich wegen Lohndiebstahl. 

13.05.2015

So wild und draufgängerisch er früher gewesen sein mag, seit Robbie Williams, 41, in Ayda Field, 35, die Liebe seines Lebens gefunden hat und mit ihr eine Familie gegründet hat, scheint der Sänger zurückgezogen und ruhig zu leben. Doch nun macht das Paar Schlagzeilen, weil ihr ehemaliger persönlicher Assistent Ayda angezeigt hat – wegen sexueller Belästigung!

22.04.2015

Da könnte man meinen, Mila Kunis, 31, führt derzeit das perfekte Leben mit Göttergatte Ashton Kutcher, 37, und Töchterchen Wyatt – und nun das! Ihre beste Freundin aus Kindertagen verklagt die Schauspielerin wegen Hühnerdiebstahls, der vor 25 (!!) Jahren stattgefunden haben soll. Um ihren Verlust emotional verkraften zu können fordert Kristina Karo nun Schmerzensgeld, so berichtet es „TMZ“.

15.04.2015

Schlechte Zeiten für Marc Jacobs, 52. Der Designer hat eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung am Hals. Adidas ist nämlich der Meinung, die Herbst-/Winterkollektion 2014 der preisgünstigeren Linie „Marc by Marc Jacobs“ orientiere sich stark am Markenzeichen des Sportbekleidungsherstellers.

04.07.2013

Das ist nun wirklich nicht die feine Art! Curtis Jackson, alias 50 Cent, 37, wurde nun wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus in vier Fällen angeklagt. Laut amerikanischen Medien soll es sich bei seinem Opfer um die Mutter seines Kindes handeln.

09.03.2013

Verklagt, verletzt und wieder verklagt! In dieser Reihenfolge erleidet Lady Gaga aktuell immer wieder Rückschläge. Erst wurde sie von ihrer Ex-Assistentin verklagt, weil diese sogar in einem Bett mit Gaga schlafen musste, dann wurde die 26-jährige Pop-Diva notoperiert und jetzt das: ein indonesischer Veranstalter verklagt sie, weil sie letztes Jahr ihr Konzert in Jakarta ab.

13.07.2012

Bei Konzerten von Justin Bieber ist der Lärmpegel hoch - sehr hoch. Zehntausende von Anhängerinnen schreien sich die Seele aus dem Leib, wenn der 18-Jährige auftritt. Weil eine Konzertbesucherin deswegen einen Hörschaden erlitt, verklagt sie den Teenie-Star nun auf 7,5 Millionen Euro Schadenersatz.

22.06.2012

John Travolta, 58, wird erneut verklagt. Diesmal nicht von einem Masseur, jedoch von dem Buchautor Robert Randolph.

14.06.2012

Nick Carter ließ es sich am Düsseldorfer Flughafen richtig gut gehen. Die Kosten dafür trug seine Agentur, doch gezahlt hat sie nie dafür. Nun klagt der Airport.

24.05.2012

Sharon Stone muss sich vor Gericht verantworten. Der Grund: Ein ehemaliges Kindermädchen erhebt schwere Vorwürfe gegen die Schauspielerin.