13.02.2018

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

31.10.2016

Pünktlich zu Halloween haben die Stars von Alles was zählt ihre Rollen getauscht und sich als ihre Lieblinge aus Musik und Film verkleidet. Julia Augustin (Vanessa Steinkamp bei AWZ) zu ihrem Motiv: „Ich wollte gern etwas, das möglichst stark von meinem Aussehen abweicht und trotzdem jemanden, der meiner Persönlichkeit entspricht. 'Effie' aus 'Die Tribute von Panem' war da genau das Richtige." Verwandelt wurden unter anderem Cheyenne Pahde, Bela Klentze, Christina Klein, Daniel Brockhaus, Franziska Benz und Heike Warmuth. Die entstandenen Motive werden in den kommenden Wochen auf den Social-Media-Seiten der Serie (z.B. https://www.instagram.com/alleswaszaehlt/) gezeigt. 

26.08.2016

Beyoncé, Sia, Pokémon, „Games of Thrones“-Jon Snow oder Arielle — Baby Joey hat in ihren vier Monaten, die sie jetzt auf der Welt ist, schon viel erlebt. Aber ob sie das alles mitbekommen hat, ist die Frage. Mit den super süßen Kostümen, in die sie ihr Baby steckt, ist Laura Izumikawa längst zum Instagram-Hit geworden. Die Bilder sind aber auch wirklich zu komisch.

 

23.10.2015

Süßes sonst gibt’s Saures - ertönt es am 31. Oktober wieder an der Haustür. An Halloween ist Gruseln angesagt und sogar die Stars in Hollywood toben sich bei ihrer Verkleidung so richtig aus. Und auch wir dürfen uns in die verrücktesten und schaurigsten Outfits werfen. Ob blutrünstiger Vampir, klapperndes Skelett oder einfach nur als süßer Kürbis - den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. OK! zeigt die coolsten und fürchterlichsten Looks und Accessoires für das Gruselfest direkt zum Nachshoppen! Buh!

06.05.2015

Hättet ihr sie erkannt? Zu ihrem 27. Geburtstag hat sich Stimmwunder Adele einen Traum erfüllt und ist einfach in die Rolle ihres Idols George Michael, 51, geschlüpft. Mit der gleichen Frisur, die er in seiner Zeit in der Band Wham! als Markenzeichen trug, posierte sie vor der Kamera und lässt nun die Gerüchteküche brodeln – wird es ein Duett der beiden Sänger geben?

01.11.2014