19.10.2015

Seit 2010 spielt Vincent Krüger, 24, schon seine Rolle als „Vince Köpke“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Damals kam er nach Berlin, um nach seinem Vater „Leon Moreno“ zu suchen, nachdem er als Kind in verschiedenen Heimen aufwuchs. Mittlerweile ist „Vince“ nicht nur ein fester Bestandteil der Familie, sondern auch der Serie. Umso überraschender kam jetzt die Nachricht seines möglichen Ausstiegs im Jahr 2016. OKmag.de hakte bei "RTL" nach ... 

02.04.2015

Zwei Jahre lang hielt ihre Liebe, doch vor wenigen Wochen kam die überraschende Nachricht: Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, 23, gehen getrennte Wege. Wie ein Insider jetzt verrät, war der Hollywood-Frauenschwarm die treibende Kraft für das Beziehungsende. Was dahinter steckt...

13.07.2012

Jennifer Lopez verlässt offiziell die US-Casting Show "American Idol". Seit zwei Staffeln ist die 42-Jährige schon Jurorin und verlässt die Sendung nur schweren Herzens. 

11.07.2012

Britney Spears sitzt in der diesjährigen Jury der US-Sendung "X-Factor". In der gesamten Zeit hatte die 31-Jährige bereits ihre Höhen und Tiefen. Am Montag, 9.07., war es wieder so weit. Britney verließ das Set während einer Performance. Der Grund: Eine Drag Queen sang ihren Hit von 1999, "You Drive Me Crazy".

26.07.2011

Hochschwanger sitzengelassen vom möglichen Vater und dennoch ein Funken Hoffnung: Lauryn Hill hat am Samstag Baby Nummer sechs zur Welt gebracht. Doch die Geburt des Jungen soll alles andere als leicht verlaufen sein. Zudem zweifelt Lauryns On-/Off-Lebenspartner die Vaterschaft des Kindes an. Kein leichter Start in ein neues Leben.

25.07.2011

Lauryn Hill gab erst vor Kurzem bekannt, dass sie mit ihrem sechsten Kind schwanger sei, doch nun wurde sie von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Kinder eiskalt verlassen. Grund dafür soll ein brasilianisches Model sein.