16.02.2016

Die Grammy-Verleihung in der Nacht zum Dienstag führte wieder einmal zu leichter Schnappatmung: Wo sonst sind gleich so viele talentierte Künstler der Branche auf einem Fleck zu sehen? Taylor Swift, 26, und Kendrick Lamar, 28, räumten mehrere Trophäen ab, für musikalische Untermalung sollte unter anderem auch Rihanna, 27, sorgen. Doch wo war die schöne Sängerin?

17.05.2012

Bereits zum zweiten Mal in siebzeh Jahren wird die Verleihung des Viva-Musikpreises Comet abgesagt! Der Grund sollen fehlende Sponsoren sein.

05.05.2011

Zum ersten Mal werden am 4. Juni in Hamburg die "German Soap Awards" verliehen. Dort werden die besten deutschen Soapdarsteller gekürt. Wer wird das Rennen machen? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns", oder "Verbotene Liebe"? Die Fans entscheiden!