22.05.2017

Oh no! Eigentlich hat Heidi Klum, 43, im Moment wahrlich genug zu tun: Nicht nur, dass das große "Germany's Next Topmodel"-Finale vor der Tür steht, auch die Filmfestspiele in Cannes stehen an und dann das: Heidi muss ins Krankenhaus! Heißt das Schluss mit dem Finale für die Model-Mama?

30.04.2017

Gestern Abend im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" gaben die sechs letzten Kandidaten nochmal alles - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Nachwuchs-Sängerin Duygu Goenel, 23, sorgte nicht nur für musikalische Höhepunkte, sondern auch für den Schock-Moment des Abends. Der Grund: die 23-Jährige hatte sich während der Liveshow den Fuß verknackst und musste vom Notarzt versorgt werden. Doch was war genau passiert?

26.10.2016

Bange Stunden voller Sorge musste jetzt Willi Herren, 41, durchleben. Die 14-jährige Tochter des Schlagersängers war nach einem Ausflug mit Freundinnen nicht nach Hause zurückgekehrt, galt bis gestern Abend, 25. Oktober, als vermisst. Inzwischen ist Alessia zwar wieder aufgetaucht, doch sie ist verletzt und steht unter Schock. 

21.07.2016

In wenigen Wochen startet die neue RTL-Show "Dance Dance Dance" und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ingesamt zwölf Promis trainieren bereits seit Wochen hart, um am Ende als Sieger aus der Tanzshow hervorzugehen. Nun der Schock: Kandidatin Daniela Katzenberger, 29, hat sich verletzt! Beim Training zog sich die Katze eine Knieverletzung zu. Bedeutet der Zwischenfall nun das Aus für die Katze und ihren Lucas Cordalis, 48?

18.03.2016

Großer Schock am Film-Set vom aktuellen "Maze Runner: The Death Cure"-Streifen! Bei den laufenden Dreharbeiten kam es zu einem folgenschweren Unfall. Dabei soll sich Schauspieler Dylan O'Brien, 24, mehrere Verletzungen zugezogen haben und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier:

18.03.2016

Heute Abend, 18. März 2016, ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von „Let’s Dance“ flimmert über die Mattscheiben. Wer in der Tanzshow nicht nur die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 34, Joachmi Llambi, 51, und Jorge González, 48, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen will, muss schon während des harten Trainings alles geben. Für Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden, 33, endeten die Proben nun blutig: Die Blondine hat sich verletzt.

02.10.2015

Großer Schock für Carmen und „Rooobert“ Geiss: Bei den Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show „Die Geissens“ im österreichischen Seefeld kam es zu einem Unfall, bei dem sich die Rennfahrerin Christina Surer, 41, schwer verletzte. Surer sprang auf ein Luftkissen und landete dabei so unglücklich, dass sie sich einen Rückenwirbel anbrach.

19.08.2015

Beim Live-Duell am Dienstagabend, 18. August gab "Promi BB"-Kandidat Daniel Köllerer, 32, alles, damit sein Team nicht den geliebten Luxus-Bereich aufgeben muss. Am Ende verlor der ehemalige Tennis-Profi nicht nur gegen Kontrahent David Odonkor, 31, sondern verletzte sich auch noch schwer. Der große Bruder musste einschreiten ....

20.07.2015

Worauf haben sich unsere Promis da nur eingelassen? Nicht nur, dass sie alle tatsächlich zurück in den Dschungel wollen, aber die Eintrittskarte dorthin scheint mit größeren Strapazen verbunden zu sein als bisher angenommen. Vor knapp einer Woche, am 14. Juli, wurde bekannt, dass sich Michael Wendler, 43, bei den Dreharbeiten einen Handbruch zugezogen hat, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Jetzt der erneute Schock: Auch Sommer-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Carsten Spengemann, 42, ist verletzt.

14.07.2015

Das RTL-"Sommer-Dschungelcamp" ist noch nicht mal im TV gestartet - doch für Michael Wendler, 43, könnte es schon jetzt wieder vorbei sein. Bei den Dreharbeiten zu der RTL-Show brach sich der Schlagerstar einen Arm und musste ins Krankenhaus gebracht werden...

28.06.2015

Und das sagt noch einmal jemand, die Hollywood-Stars hätten allesamt ein sorgenfreies und vor allem rundum angenehmes Leben! Es gibt tatsächlich Schauspieler, die ihre Stunts am liebsten immer noch selbst durchziehen und damit für ganz schön viel Action bei den Dreharbeiten sorgen. Auch Shia LaBeouf, 29, ist am Set mit Haut und Haaren dabei - ein Stunt führte jetzt allerdings geradewegs ins Krankenhaus.

06.04.2015

Zunächst sah alles nach einem Aprilscherz aus, doch dann stellte sich ziemlich schnell heraus, dass sie es wirklich getan haben: Nach einem halben Jahr Beziehung haben sich Robert Pattinson, 28, und FKA Twigs, 27, tatsächlich verlobt. Ein ziemlich verfrühter Schritt, findet vor allem Ex-Freundin Kristen Stewart, 24, die von ihrem ehemaligen Schauspiel-Kollegen ziemlich enttäuscht ist.

11.03.2015

Schock-Moment am Set von "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 51, verletzte sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Pirates of the CaribbeanDead Men Tell No Tales". Der Hollywoodstar stand als Captain Jack Sparrow für den fünften Teil in Australien vor der Kamera.

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.

12.01.2015

Schock für seine Fans! Ein Konzert von Chris Brown, 25, endete in der Nacht auf Sonntag, 10. Januar, mit einer Schießerei. Fünf Zuschauer wurden dabei verletzt. Chris Brown selbst blieb unverletzt. Er wurde von seinen Bodyguards in Sicherheit gebracht. Nach der Schießerei nahm die Polizei nach eigenen Angabe mehrere tatverdächtige Personen fest.

07.10.2014

Da hatte er aber nochmal Glück im Unglück! DJ Bobo, 46, verunglückte in der Schweiz mit seinem roten Motorroller. Doch wie durch ein Wunder wurde der Sänger nur leicht verletzt.