22.05.2017

Oh no! Eigentlich hat Heidi Klum, 43, im Moment wahrlich genug zu tun: Nicht nur, dass das große "Germany's Next Topmodel"-Finale vor der Tür steht, auch die Filmfestspiele in Cannes stehen an und dann das: Heidi muss ins Krankenhaus! Heißt das Schluss mit dem Finale für die Model-Mama?

30.04.2017

Gestern Abend im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" gaben die sechs letzten Kandidaten nochmal alles - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Nachwuchs-Sängerin Duygu Goenel, 23, sorgte nicht nur für musikalische Höhepunkte, sondern auch für den Schock-Moment des Abends. Der Grund: die 23-Jährige hatte sich während der Liveshow den Fuß verknackst und musste vom Notarzt versorgt werden. Doch was war genau passiert?

26.10.2016

Bange Stunden voller Sorge musste jetzt Willi Herren, 41, durchleben. Die 14-jährige Tochter des Schlagersängers war nach einem Ausflug mit Freundinnen nicht nach Hause zurückgekehrt, galt bis gestern Abend, 25. Oktober, als vermisst. Inzwischen ist Alessia zwar wieder aufgetaucht, doch sie ist verletzt und steht unter Schock. 

21.07.2016

In wenigen Wochen startet die neue RTL-Show "Dance Dance Dance" und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ingesamt zwölf Promis trainieren bereits seit Wochen hart, um am Ende als Sieger aus der Tanzshow hervorzugehen. Nun der Schock: Kandidatin Daniela Katzenberger, 29, hat sich verletzt! Beim Training zog sich die Katze eine Knieverletzung zu. Bedeutet der Zwischenfall nun das Aus für die Katze und ihren Lucas Cordalis, 48?

18.03.2016

Großer Schock am Film-Set vom aktuellen "Maze Runner: The Death Cure"-Streifen! Bei den laufenden Dreharbeiten kam es zu einem folgenschweren Unfall. Dabei soll sich Schauspieler Dylan O'Brien, 24, mehrere Verletzungen zugezogen haben und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier:

18.03.2016

Heute Abend, 18. März 2016, ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von „Let’s Dance“ flimmert über die Mattscheiben. Wer in der Tanzshow nicht nur die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 34, Joachmi Llambi, 51, und Jorge González, 48, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen will, muss schon während des harten Trainings alles geben. Für Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden, 33, endeten die Proben nun blutig: Die Blondine hat sich verletzt.