21.04.2017

Diese Situation ist wohl das Horror-Szenario eines jeden „Let’s Dance“-Kandidaten: Beim Training hat sich Christina Luft, die Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella, 39, so stark verletzt, dass sie heute Abend, 21. April, nicht auftreten kann. Ein Drama so kurz vor der fünften Show…

25.02.2017

Das Daumendrücken und Hoffen hat leider nichts gebracht. Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, vor ein paar Tagen beim Fußballspielen eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte, war seine Teilnahme bis kurz vor Beginn der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" am Freitagabend, 24. Februar, noch unklar. Doch leider ist es nun traurige Gewissheit: der 24-Jährige darf definitiv nicht an der großen Jubiläumsshow der beliebten Tanz-Show teilnehmen.

02.10.2015

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?

01.06.2015

Autsch! Schon beim Hinsehen tut es dem Zuschauer weh und es lässt sich nur erahnen, welche Schmerzen der Sänger durchstehen musste. Das Blut strömte nur so an Hand von Enrique Iglesias, 40, herunter, aber der Spanier blieb stark und performte für seine Fans noch ganze 30 Minuten auf der Bühne. 

13.12.2014

Sie schockiert ja gerne und provoziert immer wieder mit ihren Sexeinlagen! Doch was Miley Cyrus, 22, jetzt ihren Fans offenbart, überrascht wohl alle. Denn die Skandalsängerin zeigt sich jetzt mit einer tiefen Verletzung am Handgelenk! Und während die Freundin von Patrick Schwarzenegger, 21, nur Witze darüber macht, wird die Sorge um die Sängerin immer größer!

19.11.2014

Nanu? Die Beine von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 18, haben wir aber ganz anders in Erinnerung! Was ist dem Model bloß passiert?

18.11.2014

Schock-Diagnose für den Mannschafts-Kapitän des FC Bayern! Beim Training am Dienstag, 18. November, hat sich Philipp Lahm, 31, den Fuß gebrochen.

18.07.2012

Wie amerikanische Medien berichten, soll Schauspielerin Halle Berry nach einem Unfall am gestrigen Abend, 17. Juli, in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.

02.06.2012

Die Gerüchte wollten nicht aufhören, dass Miley Cyrus sich womöglich selbst verletzen würde. Doch sie selbst streitet das nun ab und sagt, dass sie sich nicht ritze.

31.05.2012

Anne Hathaway zeigt sich mit Schlinge um den Hals. Sie soll einen Unfall gehabt und sich dabei am Handgelenk verletzt haben.

27.04.2012

Er kennt keinen Schmerz - und Nachgeben will er sowieso nicht. Moderator Stefan Raab gibt nach einem Innenbandriss im rechten Knie nicht auf. Er will es allen beweisen und tritt in der nächsten Sendung trotz Verletzung an.