12.11.2015

Wie schlimm muss es sein, wenn eine Mutter auf Facebook den Tod des eigenen Sohnes verkünden muss? So geschah es nun Elizabeth Jackson: Ihr Sohn, der US-Soap-Star Nathaniel Marston starb im Alter von gerade mal 40 Jahren. Nach einem schweren Unfall Ende Oktober erlag der Schauspieler nun im Krankenhaus seinen Verletzungen.

 

15.06.2015

Eigentlich müsste Angelina Heger, 23, mit Schmerzen jeglicher Art gut umgehen können. Zuerst wurde ihr bei ihrem TV-Debüt als „Bachelor“-Kandidatin vor den Augen Deutschlands das Herz gebrochen und ein Jahr später musste sie im RTL-Dschungelcamp auch sehr viel Leid über sich ergehen lassen. Am Ende warf sie schon nach weniger als einer Woche freiwillig das Handtuch. Jetzt passierte ihr im Alltag ein unangenehmer Unfall, den sie sofort mit ihren Fans auf Instagram teilte.

03.06.2015

War also doch so schlimm, wie es aussah. Anfang der Woche verletzte sich Enrique Iglesias, 40, bei einem Konzert in Tijuana, Mexiko, als er eine Drohne auffangen wollte. Das Fluggerät hatte eine integrierte Kamera. Enriques Versuch, Nahaufnahmen damit zu machen, ging daneben - das Gerät verletzte den Sänger an der Hand. Das Konzert setzte Enrique, jetzt mit einem blutbeflecktem Shirt auf der Bühne, trotzdem fort. Jetzt gibt es aber eine Diagnose, die nicht sehr erfreulich ist.

10.02.2015

Die schlechten Nachrichten um die verunglückte Tochter von Whitney Houston nehmen kein Ende. Vergangenen Samstag wurde Bobbi Kristina Brown, 21, leblos in ihrem Haus nahe Atlanta gefunden. Ihr Partner Nick Gordon, 25, und ein weiterer Freund fanden sie bewusstlos in der Badewanne. Bobbi Kristina liegt seitdem im künstlichen Koma. Anfangs sah es zeitweise nach einer Verbesserung ihres Zustandes aus, doch mittlerweile scheint ihre Hirnfunktion nur noch minimal. Die Polizei ermittelt – nach neuesten Erkenntnissen steht jetzt Bobbi Kristinas Mann Nick Gordon im Fokus.