24.01.2018

Am Samstag, 20. Januar, erreichte uns die süße Liebes-News: Ed Sheeran, 26, und Cherry Seaborn, 25, haben sich verlobt! Auf seinem Instagram-Account teilte der Sänger einen niedlichen Schnappschuss des Paares und gab die frohe Botschaft bekannt. Doch wer ist überhaupt die zukünftige Frau an der Seite des Musik-Stars?

18.09.2016

Jessica Paszka, 26, Frank Stäbler, 27, und seine Verlobte Sandra Musch harmonisch vereint auf einem Bild? Vor ein paar Tagen hätten wir diese Konstellation mit Sicherheit noch für unmöglich gehalten. Schließlich sorgten der Sportler und das ehemalige "Bachelor"-Girl im "Promi Big Brother"-Container mit ihrer Flirterei für jede Menge Gesprächsstoff. Ja, die Chemie zwischen den zwei Turteltauben schien zu stimmen. Ganz zum Leidwesen von Franks Verlobten, die sich das ganze Spektakel im Fernsehen anschauen durfte. Doch von dicker Luft ist bei dem Dreiergespann nach dem großen "Promi BB"-Finale nichts zu sehen, wie nun ein paar Snapchat-Aufnahmen beweisen.

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

24.09.2015

Schon lange ist es ein Gerücht - nun bestätigt Tyga selbst, was alle schon lange spekulierten: Der Rapper und Kylie Jenner, 18, sind offenbar verlobt. In einem Snapchat-Video, welches der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrer Seite veröffentlichte, spricht der Musiker von seiner „Verlobten“.

29.03.2015

Was nun der genaue Grund für seinen Ausstieg bei One Direction ist, wissen wohl nur wenige. Doch neben den Schlagzeilen um angebliche Drogenprobleme und Streitigkeiten mit seinen Ex-Kollegen muss Zayn Malik, 22, auch mit den Fremdgeh-Gerüchten fertigwerden. Denn jetzt plaudert eine angebliche Affäre von ihm sehr unschöne Dinge über den Sänger aus.

23.03.2015

Sean Penn, 54, hat für seine Partnerin Charlize Theron, 39, aufgehört zu rauchen - und macht die schöne Südafrikanerin damit zu einer noch glücklicheren Frau. Beide sind oft mit Therons Adoptivsohn Jackson unterwegs, der einer der Gründe für Penns Entscheidung gewesen sein soll, mit dem Rauchen aufzuhören, wie ein Vertrauter des Schauspielers dem Nachrichten-Portal "RadarOnline" verraten hat: