08.08.2017

Eigentlich schwebt Jessica Alba, 36, zur Zeit im Mutterglück, denn wie sie vor kurzem via Instagram verkündete, ist sie schwanger mit Baby Nummer Drei. Doch anstatt ihre Schwangerschaft zu genießen, musste die Schauspielerin in den vergangenen zwei Wochen gleich einen doppelten Verlust ertragen.

20.01.2016

Gerade einmal zwei Monate ist es nun her, seit Sabia Boulahrouz, 37, ihr Kind verloren hat. Nach dem tragischen Schicksalsschlag wurde es vorerst still um die ehemalige Freundin von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 32, bis sich die Moderatorin vor wenigen Tagen mit einem Instagram-Post zurückmeldete. Nun sprach sie im Interview mit der "Grazia" erstmals offen darüber, wie schwer die letzte Zeit wirklich für sie war.

29.10.2015

Schwerer Schicksalsschlag für Ryan Reynolds, 39! Der Hollywoodstar verlor seinen geliebten Vater nach dessen jahrelanger Parkinson-Erkrankung. Ryan, der inzwischen selbst Vater der knapp einjährigen James ist, ließ seine Twitter-Follower an seinem traurigen Verlust teilhaben - und nutzte sogleich die Gelegenheit für einen Aufruf ...