11.09.2018

Traurige Nachrichten: Die Suche nach Daniel Küblböck, 33, wurde eingestellt. Der Sänger war auf einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Die Küstenwache begründet die Entscheidung mit den geringen Überlebenschancen in dem kalten Wasser.

10.09.2018

Diese Schocknachricht sitzt immer noch tief - Daniel Küblböck, 33, wird vermisst! Der frühere DSDS-Teilnehmer sei bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen, heißt es. Weitere Hintergründe sind bislang noch unbekannt. Nun tauchte allerdings ein Post des Sängers auf, der weitere Fragen aufwirft.

09.09.2018

Große Sorge um Daniel Küblböck, 33: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer wird auf einem Kreuzfahrtschifft vermisst. Laut den Passagieren sei ein Gast über Bord gesprungen. 

14.05.2018

Ganze elf Jahre lang wird Maddie McCann mittlerweile vermisst. Das Mädchen verschwand im Jahr 2007 spurlos aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia La Cruz. Dass ihre Familie die Hoffnung auf ein Wiedersehen niemals aufgegeben hat, zeigt nun ein neues, rührendes Facebook-Bild anlässlich ihres Geburtstages.
 

06.02.2018

Große Sorge bei Arielle Kebbel, 32! Ihre ältere Schwester Julia Kebbel, 36, ist wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt sucht die Schauspielerin die Vermisste über Instagram.

03.02.2018

In den USA wurde eine als vermisst gemeldete Frau gefunden. Die 22-jährige Rebekah Martinez war nicht vermisst, sondern Kandidatin bei der amerikanischen Version des „Bachelor“. Sie selbst nimmt es mit Humor.

18.08.2017

Nach dem Terror-Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas sucht das Internet nach einem Jungen: Der erst siebenjährige Australier Julian Cadman wurde während der Attacke von seiner Mutter getrennt. Gute Nachrichten, der Kleine sei gefunden worden, wurden zunächst wieder dementiert.

08.08.2017

Zehn Jahre nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine McCann meldet sich auf einmal eine Zeugin zu Wort. Sie will das Mädchen in Marokko gesehen haben.

02.05.2017

Katja Bienert, 50, machte sich im Herbst 2016 auf den Weg nach Amerika, dort wollte sie einige Zeit verbringen. Doch nun ist die Schauspielerin scheinbar verschwunden. Das letzte Mal habe man sie am 4. April in Arizona gesehen, außerdem kursieren Gerüchte, dass sie verhaftet wurde.

07.04.2017

Tragischer Unfall oder ein Verbrechen? Was zum Tod der 20-jährigen Studentin Malina führte, ist noch völlig unklar. Gewiss ist nur, dass eine Spaziergängerin heute Morgen, 7. April, eine Leiche entdeckt hat. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der Toten um Malina handelt. 

05.01.2016

Eine Woche lang haben sie gehofft und gebangt, doch nun ist es traurige Gewissheit: Der Country-Sänger Craig Strickland (✝29) ist tot. Der Backroad-Anthem-Frontmann war am Samstag, den 26. Dezember 2015, trotz Unwetterwarnung in Oklahoma mit einem Freund zur Entenjagd aufgebrochen. Nachdem sich keiner der beiden bei den Familien zurückgemeldet hatte, rückten Suchtrupps aus, um nach den Vermissten zu suchen, doch von dem Musiker fehlte weiterhin jede Spur. Jetzt wurde die Leiche des Vermissten in der Nähe des Kaw Lakes gefunden…

30.12.2015

Seit Tagen bangen Familie und Angehörige um das Leben des Country-Sängers Craig Strickland. Der Sänger der Band „Backroad Anthem“ war vergangenen Samstag (26. Dezember 2015) trotz Unwetterwarnung in Oklahoma mit seinem Begleiter Chase Morland mit dem Boot zur Entenjagd aufgebrochen. Nachdem keiner der beiden sich bei den Familien zurückgemeldet hatte, rückten Rettungsteams aus, um nach den Vermissten zu suchen, doch bis jetzt fehlt jede Spur des Sängers…

11.12.2015

Erst vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht, dass der vermisste Bruder von "The Hills"-Star Kristin Cavallari tot aufgefunden wurde. Die Leiche von Michael Cavallari (✝30) war gefunden worden, nachdem er bereits seit zwei Wochen als vermisst galt und sein Auto mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand gefunden wurde. Während seine Schwester Kristin mit herzzerreißenden Worten und einem Foto aus Kindertagen auf Instagram Abschied von ihrem toten Bruder nahm, erhebt ein anderes Familien-Mitglied schwere Vorwürfe gegen Michael ...

11.12.2015

Schreckliche Gewissheit: Die Familie Cavallari bangte seit bereits zwei Wochen um Michael Cavallari. Der Bruder von Schauspielerin Kristin, 28, war seit Thanksgiving verschwunden. Sein Wagen wurde bald an einer Landstraße in Utah entdeckt, doch von dem 30-Jährigen fehlte weiterhin jede Spur. Jetzt wurde sein Leichnam in der Wüste gefunden.

09.12.2015

Dass Reality-Star Kim Kardashian, 35, und Ehemann Kanye West, 38, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit lieben, ist mittlerweile allseits bekannt, denn das stellen die beiden regelmäßig unter Beweis. Genau deshalb wundert es auch niemanden mehr, wenn die 35-Jährige aus jedem Ereignis ihres Lebens eine ganz große Nummer machen will. So auch bei der Geburt ihres zweiten Kindes, das vor wenigen Tagen (05. Dezember 2015) das Licht der Welt erblickte. Nachdem wir uns alle ein Weilchen gedulden mussten, enthüllte Kim Tage später bei Twitter endlich den Namen ihres Nachwuchses: Saint West soll der kleine Kardashian-Spross heißen. Wie ein Insider jetzt gegenüber "Radar Online" behauptet, hatte die Wartezeit aber einen ganz bestimmten Grund...

08.12.2015

Erst gestern erreichte uns die schockierende Nachricht, dass der Bruder von Reality-Star Kristin Cavallari, 28, bereits seit elf Tagen vermisst wird. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen von Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man von einem Unfall aus. Jetzt meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post erstmals selbst zu Wort…

07.12.2015

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

01.09.2015

Es wirft viele Fragen und Spekulationen auf: Im April diesen Jahres ist Mary Lee South, die Mutter des Hollywood-Schauspielers Tom Cruise, 53, spurlos verschwunden. Seitdem gibt es keine Spur der 78-Jährigen. US-amerikanische Medien vermuten jetzt sogar, dass Toms Mutter gestorben sein könnte. 

23.08.2015

Vergangene Woche wurde die 17-Jährige Tochter von Rosie O’Donnell, 53, als vermisst gemeldet. Sie war nach einem Spaziergang mit ihrem Therapiehund „Bear“ verschwunden und wurde von der Polizei nach über einer Woche in einem Haus in New Jersey aufgefunden, wohlauf. Dem Mann, der mit Chelsea O'Donnell gefunden wurde, droht nun eine Haftstrafe.

19.08.2015

Die seit Tagen vermisste Adoptivtochter von Schauspielerin Rosie O'Donnell, 53, ist wieder aufgetaucht. Die 17-jährige Chelsea sei wohlauf in einem Haus in New Jersey aufgefunden worden sein, wie die Polizei mitteilte. Erst kurz zuvor war darüber berichtet worden, dass die Tochter von O'Donnell am 11. August das Elternhaus mit ihrem Therapiehund verließ und nicht wieder zurückkam.