28.09.2015

Die Fashionweek in Mailand ist gerade in vollem Gange und nicht nur deutsche Moderedakteure zieht es in die italienische Metropole, sondern auch viele Prominente. Verona Pooth, 47, hatte besonderes Glück: Sie ergatterte bei der Show der Designerin Elisabetta Franchi nicht nur einen Platz in der ersten Reihe, sondern wurde auch noch komplett mit ihren Luxus-Stücken ausgestattet. Allerdings passierte Verona beim Anprobieren ein mehr oder weniger freiwilliges Missgeschick.

10.08.2015

Eigentlich sind Nannys dazu da, Müttern den Alltags-Stress mit den Kindern zu erleichtern - immer häufiger kommt es allerdings vor, dass sich die jungen Frauen am Ende aber auch um die Bedürfnisse der Männer im Haus kümmern. Jüngster Fall: Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42. Das Paar gab vor wenigen Wochen nach 10 Jahren Ehe seine Trennung bekannt. Und Schuld soll neusten Gerüchten zufolge die Nanny sein! Verona Pooth, 47, hat schon vor Jahren clevere Vorkehrungen getroffen, damit Ehemann Franjo, 46, nicht irgendwann mit der Babysitterin davonläuft.

29.06.2015

Das mit der Zeichensprache muss der kleine Rocco, 4, aber noch mal üben! Verona Pooth, 46, veröffentlichte jetzt auf Facebook einen auf den ersten Blick sehr harmonischen und süßen Familien-Schnappschuss. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass ihr jüngster Sohn die Handzeichen seiner Mutter nicht ganz richtig nachgeahmt hat, denn Rocco hält tatsächlich seinen Stinkefinger in die Kamera.

17.04.2015

Wow, bei Stefanie Giesinger, 18, scheint es gerade richtig gut zu laufen: Bereits Anfang des Jahres lief sie mehrfach auf der Berlin Fashion Week. Nun präsentierte die 18-Jährige in Verona, Italien, auf der Fashion Show von Calzedonia die neue Bademodenkollektion und machte dabei eine richtig gute Figur. Wie ein Vollprofi posierte sie neben Sandro Veronesi, dem CEO des Labels, für dessen Beachwear-Kollektion für den Sommer 2015 sie nun auch Web-Markenbotschafterin für Deutschland ist.