Verona Pooth

Verona Pooth - alle Infos, Fotos & Artikel zu der Werbe-Ikone

Werbe-Ikone Verona Pooth

Verona Pooth startet als Werbe-Ikone durch

"Da werden Sie geholfen" - mit diesem markigen Slogan für eine Auskunft wurde Verona Pooth deutschlandweit berühmt. Doch nicht nur als Werbe-Ikone machte die gebürtige Bolivianerin von sich reden. Auch ihre Blitz-Ehe zu Musikproduzent Dieter Bohlen sorgte Mitte der 90er-Jahre für Schlagzeilen.

Blitz-Ehe mit Dieter Bohlen

Am 13. Mai 1996 heirateten Verona, damals noch Feldbusch, und der heutige DSDS-Chefjuror spontan in Las Vegas. Doch so überstürzt die Ehe der 28-Jährigen mit dem Pop-Titan begann, so schnell endete sie auch schon wieder. Nach vier Wochen trennte sich das Paar! Zwar versuchten Verona Feldbusch und Bohlen ihre Beziehung in mehreren Anläufen zu kitten, doch es half nichts: Gut ein Jahr nach der Hochzeit landeten die beiden vor dem Scheidungsrichter. 

Beruflich ging es dagegen steil bergauf für Verona: Drei Jahre lang stand die TV-Beauty für die TV-Show "Peep!" vor der Kamera. Und auch danach konnte Pooth lukrative Werbedeals - unter anderem für "Blubb"-Spinat und Haarpflege - an Land ziehen. 

Liebe ihres Lebens in Franjo Pooth 

Ihr privates Glück fand Verona in dem Unternehmer Franjo Pooth im Jahr 2000. Ihre Liebe krönte am 10. September 2003 die Geburt von Söhnchen San Diego. Knapp ein Jahr später wurde die standesamtliche Trauung des Pärchens vollzogen, gefolgt von einer romantischen wie vielbeachteten Hochzeits-Zeremonie im Wiener Stephansdom. Am 4. Juni 2011 brachte Verona Pooth, wie sie nun offiziell hieß, ihren zweiten Sohn Rocco zur Welt. 

Alle Artikel über Verona Pooth

08.12.2018

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen, 64, als knallharter Poptitan für seine ehrlichen und schonungslosen Sprüche bekannt. Privat sieht das ganz anders aus: Der Erfolgsproduzent hat ebenso eine weiche Seite als liebevoller Familienvater. Über die Jahre machte er aber auch immer wieder Schlagzeilen mit zahlreichen Beziehungen. Grund genug, sein turbulentes Privatleben Revue passieren zu lassen …

11.04.2018

Ganz nach dem Motto „more is more“ - präsentiert Verona Pooth, 49, wieder ihre Photoshop-Skills auf Instagram. Diesmal zaubert sich die Ex von Dieter Bohlen, 64, ein super-schmales Gesicht und voluminöse Pfirsichlippen. Selbst die Haare haben mehr Struktur als sonst.

13.12.2017

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

06.12.2017

Immer strahlend und gut gelaunt, so kennt man Verona Pooth, 49. Dass die Zweifach-Mama aber auch eine sehr verletzliche und emotionale Seite hat, zeigte sich gestern Abend (Dienstag, 5. Dezember) in dem VOX-Format „6 Mütter“.

05.12.2017

Heute Abend startet wieder die VOX-Reality-Doku „6 Mütter“ – mit dabei: Verona Pooth, 49, und ihr Sohn San Diego, 14. Das die Zweifach-Mama streng und ziemlich peinlich sein kann, verrät ihr Sohn vorab im Interview …

09.10.2017

Verona Pooth, 49, machte im Mai und Juni Schlagzeilen, weil sie sich selbst hinterm Steuer filmte. Ihr Bußgeld wird die Moderatorin aber wohl nicht zahlen müssen...

Exklusiv
22.09.2017

Verona Pooth, 49, war einer der Promi-Gäste beim Charity-Event „Ferrero Kindertag“, spielte mit ihren kleinen Fans – und musste einem Mädchen ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenken:

 

18.08.2017

Verona Pooths, 49 Sohn San Diego, 13, posiert mit lässiger Grimasse neben seiner Mama und hält demonstrativ den Mittelfinger in die Kamera - genau so einen Schnappschuss veröffentlichte die 49-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account. Doch der kleine Spaß kam nicht bei jedem gut an...

07.06.2017

Nachdem Verona Pooth, 49, am vergangenen Donnerstag, 1. Juni, ein Facebook-Video veröffentlicht hatte, welches sie ohne Sicherheitsgurt während der Fahrt in ihrem Mini aufnahm, drohen der Werbeikone nun rechtliche Konsequenzen. Die Düsseldorfer Polizei hat Strafanzeige erstattet!

01.06.2017

Ob positiv oder negativ - mit ihren Social-Media-Postings sorgt Verona Pooth, 49, immer wieder für Aufsehen. Mal wird über eine Photoshop-Panne gelästert, dann wiederum der Traumbody der einstigen Werbe-Ikone in höchsten Tönen gelobt. Mit ihrem neuesten Video sorgte Verona nun für einen fiesen Shitstorm und wird von ihren Fans für ihr leichtsinniges Verhalten kritisiert.

21.05.2017

Verona Pooth, 49, trat in den letzten Jahren mehr und mehr in den Hintergrund. Um die einst so präsente TV-Figur wurde es mit der Zeit immer ruhiger. Jetzt macht aber die Ex-Frau von Dieter Bohlen, 63, mit ganz besonderen Neuigkeiten von sich reden, denn ihr Leben soll verfilmt werden.

30.04.2017

Verona Pooth, 49, sieht mit ihren fast 50 Jahren noch immer top aus. Kein Wunder also, dass die brünette Schönheit ihren knackigen Körper gerne mal auf Instagram zur Schau stellt. So auch auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse, auf dem sich die 49-Jährige im knappen weißen Hemd präsentiert. Und dabei zeigt sie uns nicht nur ihre braun gebrannten Beine...

29.12.2016

Verona Pooth, 48, zeigt in letzter Zeit gerne mal offenherzig, was sie hat. Kein Wunder, bei dem Traumkörper! Und auch der neueste Instagram-Schnappschuss der brünetten Schönheit lässt mal wieder sehr tief blicken. DAS kommt allerdings nicht bei jedem Follower der 48-Jährigen gut an...

Exklusiv
14.12.2016

Da werden Sie gefremdschämt! Fast schien es, als wolle Verona Pooth, 48, ihren Frust wegfeiern – über die Fotografen am roten Teppich, die lauter den Namen einer anderen schrien, über den Shitstorm, der sich in den sozialen Medien über ihrem zu offenherzigen Kleid ergoss, und über die leidigen Smalltalk-Fragen nach neuen Projekten … 

12.11.2016

Lange dunkle Haare, weibliche Kurven und ein makelloses Gesicht: Verona Pooth beweist immer wieder, dass sie mit ihren 48 Jahren einfach umwerfend aussieht. Trotzdem scheint die sympathische Moderatorin nicht voll und ganz mit sich zufrieden zu sein, denn immer wieder hilft sie mit Photoshop nach, mogelte erst kürzlich für ein Foto ein paar Kurven weg. Doch die Schummelei flog auf und prompt musste Verona einige spöttische Kommentare über sich ergehen lassen. Nun äußerte sie sich gegenüber RTL ganz offen und ehrlich zu ihrem kleinen Patzer.

09.11.2016

Markante Gesichtszüge, verführerische Rundungen und Beine bis zum Himmel - ja, Verona Pooth, 48, hat einen echten Traumbody. Kein Wunder, dass die Moderatorin diesen auch gerne mal auf Instagram und Co. präsentiert. Und trotzdem scheint die 48-Jährige mit ihrem Äußeren nicht ganz zufrieden zu sein. Doch ein Glück lassen sich ja in Zeiten von Photoshop ein paar ungewollte Rundungen ganz schnell wegzaubern. Blöd nur, wenn man es damit ein wenig übertreibt und die ganze Aktion auffliegt.

Exklusiv
30.08.2016

Werbe-Ikone Verona Pooth, 48, will die USA erobern – ihr Look ist zumindest schon mal hollywoodreif! „Interessanterweise werde ich in L. A. oft auf Partys angesprochen, ob ich eine von den Kardashians bin“, verrät sie im Interview mit OK!. 

15.08.2016

Naddels" Abrechnung geht weiter: Nadja abd el Farrag, 51, zieht weiterhin über Verona Pooth (ehemals Feldbusch), 48, vom Leder. Zwischen den beiden Ex-Frauen von Dieter Bohlen, 62, ist das Tischtuch auch heute noch zerschnitten. Schließlich verließ der Modern Talking-Sänger seine damalige Freundin für eine Blitzehe mit dem Model. Verona hat mein Leben zerstört", verkündete die Betrogene erst kürzlich. In einem aktuellen RTL-Exclusiv-Interview wettert die einstige Hartz-IV-Bezieherin nun weiter über die Unternehmerin und behauptet, von dieser mit einem berühmten TV-Pferd verglichen worden zu sein ... 

Exklusiv
20.04.2016

Verona Pooth, 47, startet in den USA mit einem neuen Projekt durch. Mit IN spricht die TV-Ikone über ihre Karriere- und Auswanderungspläne.

01.03.2016

Unübersehbar waren Verona Pooths, 47, Lippen, als sie stolz wie Oscar eines der zahlreichen Events am Rande der Preisverleihung in Los Angeles besuchte. Spott und Häme musste sich das TV-Gesicht aufgrund seiner monströsen Schlauchtboot-Lippen gefallen lassen. Zu viel für Verona? Auf Facebook meldet sich die Ex-Werbeikone zu Wort.