19.12.2016

So hot! Gigi Hadid, 21, posiert zwar für die Winterkampagne von "Versace", kalt scheint der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings nicht wirklich zu sein. Splitterfasernackt posiert das Topmodel bei dem sexy Fotoshooting und stellt seinen Astralkörper zur Schau. 

08.06.2016

Die Herbstkampagne von Versace - eigentlich ein großer Deal für Gigi Hadid. Doch der Job könnte sich negativ auf den Ruf der 21-Jährigen auswirken. Gigi kassiert nämlich gerade einen riesigen Shitstorm für das - zugegebenermaßen - fragwürdige Bild.

27.02.2016

Die Nackt-Schlagzeilen um Gigi Hadid, 20, wollen einfach nicht abreißen! Bereits Anfang des Monats wurde heiß über das Model diskutiert, nachdem sie sich komplett nackt auf dem Cover der französischen „Vogue“ präsentierte. Ihre Brust und der Intim-Bereich blieben allerdings verdeckt - bis jetzt! Denn während der Versace-Show auf der Mailänder Fashion Week kam es zu einer kleinen Panne, in der Gigis Nippel unfreiwillig freigelegt wurden.

25.01.2016

Seit dem 17. Dezember sind Arbeit gebende Labels in Frankreich dazu verpflichtet, sich um das Wohlergehen ihrer Models zu kümmern - das heißt, es dürfen keine stark untergewichtigen Models mehr beschäftigt werden. Klingt super, in der Theorie. Wie das aussehen könnte, davon konnte man sich bei der ersten Show der Haute Couture Paris Woche jetzt einen Eindruck machen - oder zumindest eine Idee davon bekommen.

30.10.2015

Irina Shayk, 29, ist bekannt für ihre tollen Styles auch abseits des Catwalks. In einem knallroten Versace-Dress zog sie auch beim Vogue Dinner in Paris die Blicke auf sich. Dass der All-red-Look aber leider nicht jedem gelingt, zeigt unser Fashion-Duell mit Sängerin Rita Ora, 24.

07.07.2015

Während das Modevolk hierzulande schon im Berlin Fashion Week-Fieber ist, wird in Paris seit Sonntag die ganz große Modekunst präsentiert. Atelier Versace eröffnete die Modewoche mit einer beeindruckenden Show. Fließende Chiffon-Träume mit sexy Bondage-Elementen, harmonische Pastellfarben sowie schwarze Akzente, Blumenschmuck als Reminiszenz an die Hippie-Ära der Seventies und immer wieder Entwürfe, die die Models wie Elfen aussehen ließen: Versace lieferte einen durchaus würdigen Auftakt. Mit Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Joan Smalls und Lara Stone war der Runway mindestens ebenso hochkarätig besetzt wie die Front Row, in der neben Rosie Huntington-Whiteley, Irina Shayk, Petra Nemcova, Naomi Campbell und Natasha Poly auch die Hollywoodbeauties Michelle Rodriguez und Nicky Hilton Platz nahmen.