26.05.2018

Am 21. Mai wurde Bonnie Strange, 31, zum ersten Mal Mutter einer Tochter namens Goldie Venus. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman, 29, durfte die Kleine bisher nicht sehen. Bis jetzt!

05.05.2018

Khloé Kardashian, 33, durchlebt derzeit ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Denn ihr Freund Tristan Thompson, 27, soll die damals Hochschwangere mit mehreren Frauen betrogen haben. Seitdem überschlagen sich die Trennungsgerüchte des Paares – doch anscheinend haben sich die betrogene Neu-Mami und der NBA-Star wieder zusammengerauft!

25.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Mai 2017, zerstritt sich die amtierende Dschungelkönigin auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31. Nun äußerte sich Jenny endlich zu einer möglichen Versönung mit ihrer berühmten Schwester.
 

06.02.2018

Begraben Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, nun doch das Kriegsbeil? Die amtierende „Dschungel-Königin“ hat dazu eine vielsagende Antwort gegeben. Die Katze könnte die Unterstützung ihrer jüngeren Schwester bald auch dringend nötig haben.

04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat es geschafft und sich tapfer auf den Dschungelcamp-Thron gekämpft. Auch Schwester Daniela Katzenberger, 31, mit der die Dschungelkönigin seit Monaten zerstritten ist, gratulierte mit einem versöhnlichen Instagram-Posting. JETZT reagierte auch endlich Jenny selbst auf die Postings ihrer Schwester.
 

24.01.2018

Erst verpasst Daniela Katzenberger, 31, Jenny Frankhauser, 25, einen Maulkorb für’s Dschungelcamp und jetzt das: Nachdem monatelang ein öffentlicher Familienkrieg tobte, gibt sich die Blondine plötzlich versöhnlich. In einem Intreview sprach Daniela jetzt offen wie nie, wie sie heute zu ihrer kleinen Schwester steht.