26.05.2018

Am 21. Mai wurde Bonnie Strange, 31, zum ersten Mal Mutter einer Tochter namens Goldie Venus. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman, 29, durfte die Kleine bisher nicht sehen. Bis jetzt!

05.05.2018

Khloé Kardashian, 33, durchlebt derzeit ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Denn ihr Freund Tristan Thompson, 27, soll die damals Hochschwangere mit mehreren Frauen betrogen haben. Seitdem überschlagen sich die Trennungsgerüchte des Paares – doch anscheinend haben sich die betrogene Neu-Mami und der NBA-Star wieder zusammengerauft!

25.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Mai 2017, zerstritt sich die amtierende Dschungelkönigin auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31. Nun äußerte sich Jenny endlich zu einer möglichen Versönung mit ihrer berühmten Schwester.
 

06.02.2018

Begraben Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, nun doch das Kriegsbeil? Die amtierende „Dschungel-Königin“ hat dazu eine vielsagende Antwort gegeben. Die Katze könnte die Unterstützung ihrer jüngeren Schwester bald auch dringend nötig haben.

04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat es geschafft und sich tapfer auf den Dschungelcamp-Thron gekämpft. Auch Schwester Daniela Katzenberger, 31, mit der die Dschungelkönigin seit Monaten zerstritten ist, gratulierte mit einem versöhnlichen Instagram-Posting. JETZT reagierte auch endlich Jenny selbst auf die Postings ihrer Schwester.
 

24.01.2018

Erst verpasst Daniela Katzenberger, 31, Jenny Frankhauser, 25, einen Maulkorb für’s Dschungelcamp und jetzt das: Nachdem monatelang ein öffentlicher Familienkrieg tobte, gibt sich die Blondine plötzlich versöhnlich. In einem Intreview sprach Daniela jetzt offen wie nie, wie sie heute zu ihrer kleinen Schwester steht.

23.01.2018

Wer hätte das gedacht! Gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger, 31, rechtliche Schritte gegen Jenny Frankhauser, 25, eingeleitet hat, da folgt aus heiterem Himmel das heiß ersehnte Versöhnungsangebot seitens der TV-Blondine. Ob sich die beiden Halbschwestern nun endlich wieder zusammen raufen werden?

27.12.2017

Der Mega-Zoff mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, sorgte in diesem Jahr für so einige Schlagzeilen. Jetzt machte Daniela Katzenberger, 31, ein verblüffendes Statement, das auf eine Versöhnung hoffen lässt …

03.11.2017

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

05.09.2017

Die Versöhnung des zerstrittenen Katzenberger-Clans steht offenbar kurz bevor. Nachdem lange Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein, 50, herrschte, gestand die 30-Jährige nun auf Instagram: "Miss you Mama." Schnief!

30.08.2017

Für kurze Zeit sah es ganz danach aus, als hätte der Familienstreit zumindest bei Daniela Katzenberger, 30, und Mutter Iris Klein, 50, ein Ende gefunden. Ein Trugschluss, wie sich jetzt im Interview mit Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, herausstellt.

13.03.2017

Rita Ora, 26, und Calvin Harris, 33, haben das Kriegsbeil offenbar endlich beseitigt! Knapp drei Jahre nach ihrem Liebes-Aus gibt es nun eindeutige Indizien für eine Versöhnung. Angeblich hat das Ex-Paar noch im letzten Jahr reinen Tisch gemacht - vor allem, was ihren gemeinsamen Song "I Will Never Let You Down" angeht...

25.12.2016

Diese Neuigkeiten werden die Gerüchte über eine PR-Trennung weiter anheizen: Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, haben sich scheinbar wieder zusammengerauft. Ebenso wie sie ihre Trennung auf den sozialen Netzwerken ausschweifend zelebriert haben, präsentieren sich die beiden TV-Stars nun wieder harmonisch Seite an Seite mit ihrer gemeinsamen Tochter Dream.

12.12.2016

Nicht mal ein Jahr nach der Trennung von Sharon, 64, und Ozzy Osbourne, 68, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Der Black-Sabbath-Sänger hatte seine Frau mehrfach betrogen.

17.10.2016

Ende der Eiszeit? Nachdem Cathy Lugner, 26, vergangene Woche den 84. Geburtstag ihres Ehemannes Richard Lugner gecrasht hatte, schien die Ehe-Krise der beiden ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Ein Facebookpost liefert jedoch neue Hoffnung für das Paar. Cathy Lugner postete am Wochenende ein Foto, das sie beim gemeinsamen Dinner mit Richard zeigt, um nachträglich seinen Geburtstag auf ihre Weise zu feiern.

26.03.2016

Patrick Dempsey, 50, und seine Ehefrau Jillian Fink haben gerade noch mal die Kurve gekriegt. Nachdem das Paar im letzten Jahr erst überraschend ihre Trennung bekanntgab und sogar von Scheidung die Rede war, kam Anfang diesen Jahres dann das große Liebes-Comeback. Und mit der alten/ neuen Liebe scheint es sogar wieder so gut zu funktionieren, dass die Zwei jetzt angeblich ein weiteres Baby planen.

25.01.2016

Da waren es nur noch sieben! Das große Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ am Samstag, 30. Januar, rückt immer näher und langsam bricht in allen verbliebenen Campern der Kampfgeist aus. Auch Ricky Harris, 53, hatte den Traum, Dschungelkönig zu werden und ließ sich an Tag 10 einiges einfallen, um diesen zu erfüllen. Am Ende hat all sein Wille jedoch nicht gereicht - die Zuschauer durchschauten sein (falsches) Spiel und wählten in als dritten Kandidaten heraus.

09.08.2015

Ein rührender Augenblick! Was wie eine harmlose Umarmung aussieht, ist für diese Frauen ein wichtiger Moment. Die beiden waren knapp 24 Jahre lange verheiratet, haben eine gemeinsame Familie. Nach Caitlyn Jenners, 65, Geschlechtsumwandlung hatte das Ex-Paar keinen Kontakt. Nun trafen Kris, 59, und Catlyn bei der vorverlegten Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Kylie wieder aufeinander...

02.07.2015

Durch "Germany's Next Topmodel" wurden die beiden Blondinen zu TV-Stars. Mit ihrer durchgeknallten Art schaffen es Gina-Lisa Lohfink, 28, und Sarah Knappik, 28, in Shows wie "Dschungelcamp" und "Die Alm" und sorgen mit ihren Auftritten immer wieder für Krawall und Remmidemmi. Die einstigen Busenfreundinnen zerkrachten sich jedoch und ließen kein gutes Haar mehr aneinander. Ist damit jetzt Schluss?

27.04.2015

Nächste Klappe beim filmreifen Schauspieler-Streit zwischen Claude-Oliver Rudolph, 58, und Til Schweiger, 51. Einer der beiden Hauptakteure hat plötzlich auf Happy End umgeschaltet. Claude-Oliver Rudolph lenkt ein. Exklusiv zu OK! sagte er: „Ich kann mir eine Versöhnung vorstellen."