15.11.2016

Das eigene Hochzeitskleid ist für viele Frauen das größte Schmuckstück, eine Erinnerung an den womöglich schönsten Tag in ihrem Leben. Wer würde schon auf die Idee kommen, sein Brautkleid zu verkaufen? Doch genau das hat Daniela Katzenberger, 30, nun vor. Die Blondine, die im Juni mit Lucas Cordalis, 49, vor den Traualtar getreten ist, möchte ihren Traum in Weiß im Rahmen des RTL-Spendenmarathons versteigern lassen.

06.08.2012

3, 2, 1 - verkauft: Die Mutter der Achtlinge, "Octomom" Nadya Suleman, 37, versteigert sich selbst. Das ist ihr letzter verzweifelter Hilferuf, um nicht aus ihrem Haus zu fliegen.

03.07.2012

Jahrelang pilgerten unzählige Fans der Kelly Family zu ihrem Schloss Gymnich. Doch seit langer Zeit steht das Anwesen leer. Jetzt wurde es zwangversteigert. Der Unternehmer Gerd Overlack möchte ein Hotel daraus machen.

29.06.2012

Gerade erst feierten die "Spice Girls" eine kurze Reunion für ihr Musical "Viva Forever!". Nun können Fans die schrägen Outfits der fünf Mädels aus ihren erfolgreichsten Zeiten ersteigern.

14.06.2012

Die Kronprinzessin von Norwegen, Mette-Marit, macht sich Platz im Kleiderschrank. Sie versteigert ihre getragenen Sachen im Internet.

22.05.2012

Fanliebe geht manchmal ganz schön weit. Ein Anhänger von Queen Elizabeth II. ersteigerte nun ihre Unterhose für ganze 18.000 US-Dollar.