Victoria Beckham

Alle Infos und News über das erfolgreiche Ex-Spice Girl

Victoria Beckham

"Posh Spice" alias Victoria Beckham

Die britische Spielerfrau, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Model, Designerin und Autorin wurde am 17. April 1974 in Essex, England als Victoria Caroline Adams geboren.

Von den Spice Girls zu "DVB-Styles"

Am 8. Juli 1996 feiern die Spice Girls, angeführt von Victoria Beckham, ihren großen Durchbruch mit "Wannabe". 5 Jahre später löst sich die Gruppe auf und das Ex-"Posh Spice" startet eine weniger erfolgreiche Solokarriere.

Nachdem diese nicht die erhofften Erfolge mit sich bringt, versucht sich Victoria Beckham als Schauspielerin und als Model, unter anderem für Dessous von Armani.

2006 gründet sie dann ihr eigenes Label "DVB-Styles". Außerdem schreibt sie einige Bücher, ihr erstes schon 2001 mit dem Titel "Learning to fly". Es landet sogar auf zwei Bestseller-Listen.

David Beckham: Das Golden Goal in der Liebe

Am 4. Juli 1999 heiratet Victoria Beckham den Fußballspieler David Beckham. Die beiden haben zusammen vier Kinder. Nach dem Tod von Lady Diana werden die Beckhams zu einer Art Ersatz-Königsfamilie für die Briten.

Alle Artikel über Victoria Beckham

29.11.2017

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

09.11.2017

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

29.09.2017

Kourtney Kardashian, 30 und Victoria Beckham, 43, lieferten sich am Donnerstag ein kleines und lustiges Instagram-Duell. Dabei ging es um die berühmt-berüchtigte Beinpose der Spielerfrau.

07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

11.08.2017

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

24.07.2017

Sie sind bereits seit 18 Jahren verheiratet und gelten in der Promi-Welt als Vorzeigepaar. Doch wie die "Sun" jetzt berichtet, sollen Victoria Beckham, 43, und Kicker-Star David Beckham, 42, in getrennten Wohnbereichen hausen – die Modedesignerin komme zudem nicht mit dem neuen Lebensstil ihres Mannes zurecht. Fängt die Fassade jetzt an zu bröckeln?

11.07.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich hatten wir Beckham-Nesthäkchen Harper wahlweise auf Mama Victorias oder Papa David Arm im Gedächtnis - doch die Bilder vom 6. Geburtstag des Promi-Sprösslings zeigen, wie groß die einzige Tochter des stylischen Promi-Paares schon geworden ist.

16.06.2017

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

08.06.2017

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

15.05.2017

Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar?

13.04.2017

Victoria Beckham, 42, ist schon lange eine Person der Öffentlichkeit und weiß, wie hart es sein kann. Ganz die Businessfrau lässt die Mutter nun die Namen ihrer Kinder rechtlich schützen. Hebt sie etwa vollkommen ab?

27.03.2017

In England feierten die Briten gestern, Sonntag 26. März, Muttertag. Doch  während wir hier in Deutschland noch ein bisschen warten müssen, teilten die Stars zur Feier des Tages zahlreiche Glückwünsche und Instagram-Posts. Natürlich ließen es sich die Beckhams da auch nicht nehmen, Mama und Powerfrau Victoria Beckham, 42, mit süßen Postkarten und Liebeserklärungen zu überhäufen...

03.01.2017

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als ganz spontan Melanie C, 42, gemeinsam mit Victoria Beckham, 42, bei einem Konzert auf dem Malediven den Spice-Girls-Hit „2 Become 1“ performte.

08.12.2016

Die einen essen wie Spatzen, die anderen schaufeln sich Fast Food haufenweise rein. Jetzt packen die Köche der Superstars über ihre berühmten Klienten aus! Wir hatten es ja fast geahnt, aber was die Angestellten von George Clooney, 55, Mariah Carey, 46, Angelina Jolie, 41, Victoria Beckham, 42, und Co. dem "National Enquirer" Unglaubliches enthüllen, überrascht auch uns ...

23.11.2016

Der Vater ein ehemaliger Fußballprofi und echter Frauenschwarm, die Mutter Ex-"Spice Girls"-Sternchen und talentierte Designerin - ja, als Sohn von David, 41, und Victoria Beckham, 42, ist es schwer, aus dem Schatten seiner berühmten Eltern herauszutreten. Doch Cruz Beckham, 11, hat definitiv das Zeug zu einem echten Star. Denn der niedliche Beckham-Sprössling könnte glatt als Justin Bieber 2.0 durchgehen. Das bewies der 11-Jährige jetzt mit einer süßen Gesangseinlage auf Instagram, die nicht nur seine Eltern zum Schwärmen bringt.

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

30.07.2016

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Victoria Beckham, 42, scheint mit dem Frauengeschmack ihres Sohnes Brooklyn Beckham, 17, mehr als einverstanden zu sein. Denn nachdem dessen Freundin Chloë Grace Moretz, 19, am Freitag bei der Democratic National Convention im Rahmen der Präsidentschaftswahlen in den USA eine Rede gehalten hatte, postete Victoria voller Lob ein Foto von Chloë.

20.07.2016

Ein Foto von Victoria Beckham, 42, mit ihrer Tochter Harper, 5, sorgte letzte Woche für viel Aufregung. Die Modedesignerin küsst darauf ihre kleine Tochter zum Geburtstag auf den Mund. Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten und wieder einmal wurde die immer gleiche Frage diskutiert: Darf man seine Kinder auf den Mund küssen?

06.07.2016

Es ist euch in eurer Timeline bei Facebook bestimmt schon begegnet. Derzeit macht ein Video viral die Runde, das sogar Victoria Beckham, 42, begeistert und zum Teilen animiert hat. In dem „Wannabe“-Remake kämpfen Aktivistinnen für die Rechte von Frauen.

04.07.2016

Schön, das es sowas noch gibt. Victoria, 42, und David Beckham, 41, feiern heute, 4. Juli, ihren 17. Hochzeitstag! Nach einigen Krisen und Fremdgeh-Gerüchten haben die beiden ihre Ehe wieder in Schwung gebracht und sind heute glücklicher denn je. David hat seiner Frau zum Jahrestag diesen süßen Liebespost auf Instagram gewidmet.