Victoria Beckham

Alle Infos und News über das erfolgreiche Ex-Spice Girl

Victoria Beckham

"Posh Spice" alias Victoria Beckham

Die britische Spielerfrau, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Model, Designerin und Autorin wurde am 17. April 1974 in Essex, England als Victoria Caroline Adams geboren.

Von den Spice Girls zu "DVB-Styles"

Am 8. Juli 1996 feiern die Spice Girls, angeführt von Victoria Beckham, ihren großen Durchbruch mit "Wannabe". 5 Jahre später löst sich die Gruppe auf und das Ex-"Posh Spice" startet eine weniger erfolgreiche Solokarriere.

Nachdem diese nicht die erhofften Erfolge mit sich bringt, versucht sich Victoria Beckham als Schauspielerin und als Model, unter anderem für Dessous von Armani.

2006 gründet sie dann ihr eigenes Label "DVB-Styles". Außerdem schreibt sie einige Bücher, ihr erstes schon 2001 mit dem Titel "Learning to fly". Es landet sogar auf zwei Bestseller-Listen.

David Beckham: Das Golden Goal in der Liebe

Am 4. Juli 1999 heiratet Victoria Beckham den Fußballspieler David Beckham. Die beiden haben zusammen vier Kinder. Nach dem Tod von Lady Diana werden die Beckhams zu einer Art Ersatz-Königsfamilie für die Briten.

Alle Artikel über Victoria Beckham

24.05.2018

Weil sie Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, nicht einmal an ihrem großen Tag ein Lächeln schenkte, wurde Victoria Beckham, 44, anschließend im Netz zerrissen. Jetzt meldete sich die Designerin zu Wort und kann die Aufregung um ihre Mimik nicht verstehen. 

20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

18.04.2018

Wenn es um ihre Ernährung geht, meidet Victoria Beckham, 44, eisern jede Kalorienfalle. Selbst bei ihrer Geburtstagsfeier kommt nur ein Low-Fat-Kuchen auf den Tisch.

18.04.2018

Mama Victoria Beckham, 44, fühlt sich verraten: Während sie massiv gegen Tattoos ist, begleitet ihr Mann David Beckham, 42, Sohn Brooklyn, 19, zum Tätowierer. Das löst einen heftigen Familienstreit aus!

05.04.2018

Pleite-Drama bei den Beckhams: Victoria Beckhams, 43, kleine Schwester Louise Adams, 41, steht vor dem Ruin. Hilfe vom Spice Girl gibt’s jedoch nicht …

14.03.2018

Erwischt! Was läuft denn da zwischen David Beckham, 42, und Topmodel Bella Hadid, 21? Bei Victoria Beckham, 43, herrscht Alarmstufe Rot!

12.02.2018

Während wieder einmal neue Gerüchte um eine angebliche Ehekrise zwischen Victoria Beckham, 43, und David Beckham, 42, die Runde machen, beweist der neueste Auftritt der Familie: Die Beckhams halten zusammen! Besonders Haper Beckham, 6, verzauberte die Fotografen mit ihrem süßen Lächeln …

03.02.2018

Eine der ikonischsten Bands der 90er ist zurück: Die Spice Girls! „Posh Spice“ Victoria Beckham, 43, bestätigte das Comeback bei Instagram. Die Botschaft sorgte für große Begeisterung bei den Fans– doch die Designerin wird gar nicht singen!

24.01.2018

Voll gewesen, toll gewesen! Das könnte aktuell das Lebensmotto von Victoria Beckham, 43, sein. Denn die Designerin macht in sozialen Netzwerken keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal zum Glas greift und ein Schlückchen Alkohol genießt. Ehemann David, 42, soll der Alkoholkonsum seiner Frau mächtig gegen den Strich gehen.

24.01.2018

Wenn man eine erfolgreiche Modedesignerin als Schwiegermutter in spe hat, ist es schon etwas schwierig mit der Outfitwahl. Chloe Grace Moretz, 20, die Freundin von Brooklyn Beckham, 18, lässt sich scheinbar nun von Victoria Beckham, 43, beraten.

29.11.2017

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

09.11.2017

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

29.09.2017

Kourtney Kardashian, 30 und Victoria Beckham, 43, lieferten sich am Donnerstag ein kleines und lustiges Instagram-Duell. Dabei ging es um die berühmt-berüchtigte Beinpose der Spielerfrau.

07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

11.08.2017

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

24.07.2017

Sie sind bereits seit 18 Jahren verheiratet und gelten in der Promi-Welt als Vorzeigepaar. Doch wie die "Sun" jetzt berichtet, sollen Victoria Beckham, 43, und Kicker-Star David Beckham, 42, in getrennten Wohnbereichen hausen – die Modedesignerin komme zudem nicht mit dem neuen Lebensstil ihres Mannes zurecht. Fängt die Fassade jetzt an zu bröckeln?

11.07.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich hatten wir Beckham-Nesthäkchen Harper wahlweise auf Mama Victorias oder Papa David Arm im Gedächtnis - doch die Bilder vom 6. Geburtstag des Promi-Sprösslings zeigen, wie groß die einzige Tochter des stylischen Promi-Paares schon geworden ist.

16.06.2017

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

08.06.2017

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

15.05.2017

Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar?