07.12.2017

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

Exklusiv
06.12.2017

Das war's! Die Moderatorin Sylvie Meis, 39, wurde bei "Let's Dance" rausgekickt. Doch es könnte noch schlimmer kommen! Warum jetzt auch ihr privates Glück auf dem Spiel steht. 

03.12.2017

Es war DIE Schock-News der letzten Tage: Sylvie Meis, 39, wird nicht länger "Let's Dance" moderieren, sogar ihre Nachfolgerin steht bereits fest: Ab 2018 wird Victoria Swarovski, 24, an der Seite von Daniel Hartwich, 39, durch die beliebte RTL-Tanzshow führen. Nun gibt es ein neues Job-Angebot für die hübsche Holländerin.
 

01.12.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwoch alle „Let's Dance“-Fans: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin von Victoria Swarovksi, 24, abgelöst. Über die Hintergründe der Kündigung wird immer noch spekuliert. Jetzt kamen pikante Details an Licht, die nicht gerade für die Holländerin sprechen...

30.11.2017

Paukenschlag bei RTLs erfolgreichster Tanz-Show: Heute früh sorgte die Meldung für Wirbel, dass Sylvie Meis, 39, nach sieben Jahren in der "Let's Dance"-Jury durch die 15 Jahre jüngere Victoria Swarovski ersetzt wird. Die Personalie sorgt für reichlich Zündstoff und Unmut, den nun vor allem die erst 24-jährige Tochter des Kristallschmuck-Unternehmers zu spüren bekommt. Rückendeckung bekommt die Sängerin nun von Promi-Kumpel Kay One, 33. 

30.11.2017

Nach sieben Jahren als Moderatorin bei "Let's Dance" ist Sylvie Meis, 39, ihren Job los. RTL feuerte die schöne Holländerin und verkündete auch gleich schon ihre Nachfolgerin: Victoria Swarovski, 24. Über die Gründe kann selbst Sylvie nur spekulieren.

06.08.2017

Victoria Swarovski, 24, hatte ein mehr als nur besonderes Hochzeitskleid. Da stellt sich natürlich die Frage, was nun mit der 800.000 Euro teuren Robe passiert? Es ist immerhin kaum vorstellbar, dass es die nächsten Jahre in einem Kleiderschrank verbringen wird...

25.07.2017

Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der 11. Staffel von "Das Supertalent" nimmt Moderatorin Nazan Eckes, 41, neben Dieter Bohlen, 63, und Bruce Darnell, 60, Platz.

29.06.2017

Neuer Job für Vanessa Mai, 25? Neuesten Spekulationen zufolge, könnte die "Let's Dance"-Zweitplatzierte anstelle von Victoria Swarovski, 23, in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, in der Jury von "Das Supertalent" Platz nehmen!

26.06.2017

Große Enttäuschung für alle Fans! Nach nur einer Staffel als Jurorin bei "Das Supertalent" wird Victoria Swarovski, 23, ab dem Herbst wohl nicht mehr dabei sein.

21.06.2017

Während sich andere für 800.000 Euro ein Eigenheim kaufen oder von derlei Summen nur träumen können, hat Kristall-Erbin Victoria Swarovski, 23, diese stolze Summe mal eben in ihr Brautkleid investiert. Die unglaublichen Details zur Luxus-Hochzeit des Jahres

17.06.2017

Vier Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit gab Victoria Swarovski, 23, ihrem Liebsten Werner Mürz, 41, nun auch vor Gott das Ja-Wort - in einem traumhaften Brautkleid! Und diese Promis waren mit dabei...

15.06.2017

Es soll der schönste Tag im Leben für Victoria Swarovski, 23, und Werner Mürz, 41, werden. Nur eine Person wird leider nicht dabei sein: ihr verstorbener Schwiegervater ... 

21.05.2017

Hat sich Victoria Swarovski, 23, etwa heimlich getraut? Die hübsche 23-Jährige soll gestern, 20. Mai, den Bauunternehmer Werner Mürz, 41, geheiratet haben. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, habe sich das Paar im Rathhaus in Kitzbühel ganz romantisch das Ja-Wort gegeben!

 

27.11.2016

Tänzer, Akrobaten und Stripper gab es beim "Supertalent" zwar schon zur Genüge - doch in der gestrigen Show, 26. November, zeigten die Kandidatinnen Aimee, Elisa und Christina alias "Aussie Twerk Team" eine Twerking-Performance! Sogar Jurorin Voctoria Swarovski, 23, probierte sich im Po-Wackeln aus. Doch konnten die australischen Mädels damit bei der Jury punkten?

18.09.2016

Und wieder regnet es Gold! Erst vor einer Woche fiel der Startschuss für die 10. Staffel von "Das Supertalent" und schon haute Dieter Bohlen, 62, für den ersten Kandidaten auf den Goldenen Buzzer. Doch wer nun denkt, bis zum nächsten Goldregen dauert es noch ein Weilchen, der irrt sich gewaltig. Denn auch in der zweiten Show am gestrigen Samstagabend, 17. September, gab es für eine Performance das Direktticket ins große Finale - dieses Mal von Jury-Neuling Victoria Swarovski, 23.

11.09.2016

"Das Supertalent" sorgt wieder für Überraschungen und einzigartige TV-Momente! Gestern, 10. September, lief die neue Staffel der RTL-Castingshow an. Nachdem Akrobaten, Hip-Hop-Tänzer und Künstler das Publikum einheizten, rührte Thomas Stieben, 34, mit einer gefühlvollen Gesangseinlage beinahe zu Tränen. Vor allem Dieter Bohlen, 62, war von seiner Version der Ballade "Say Something" so begeistert, dass der den berühmt-berüchtigten goldenen Buzzer betätigte. Somit steht der zweifache Vater im Finale!

10.09.2016

Heute Abend startet eine ganz besondere Staffel von „Das Supertalent“. Denn die Talent-Show geht bereits in die zehnte Runde und feiert daher ihr Jubiläum. In der Jury sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, Victoria Swarovski, 23, um die Auftritte der Kandidaten zu bewerten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ warten bereits einige schräge Vögel auf die Zuschauer.

24.08.2016

Anfang des Jahres tanzte sich die Kristall-Prinzessin in die Herzen der deutschen „Let’s Dance“-Fans. Ab September sitzt Victoria Swarovski, 23, neben Bruce Darnell, 59, und Dieter Bohlen, 62, in der Jury von „Das Supertalent“. Im exklusiven Interview mit der IN spricht sie über das erste Kennenlernen mit ihren beiden neuen Kollegen.

26.07.2016

"Das Supertalent" hat ein neues Jury-Mitglied! Victoria Swarovski, 22, wird in der neuen Staffel der RTL-Show an der Seite von Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, am Juroren-Pult Platz nehmen. Damit tritt die sympathische "Let's Dance"-Gewinnerin 2016 die Nachfolge von Vorgängerin Inka Bause, 47, an. Erfahrt hier, was Victoria selbst zu ihrer neuen Aufgabe sagt ...