07.05.2018

Seit ihrem Start als Co-Moderatorin der neuen "Let's Dance"-Staffel hatte Victoria Swarovski, 24, keinen leichten Stand. Waren es anfangs nur die Zuschauer, die mit der Performance der Kristall-Erbin unzufrieden waren, sollen inzwischen auch ihre Kollegen genervt sein. Wie lang hält sie dem Druck noch Stand?

16.04.2018

Von den Zuschauern bekommt „Let's Dance“ gerade eine richtig kalte Dusche verpasst. Nicht nur die anhaltende Kritik an Victoria Swarovski, 24, sorgt für Unmut, nun sinkt auch noch die Quote. Bedeutet dies das Comeback von Sylvie Meis, 40? 

08.04.2018

Als Moderatorin hat es Victoria Swarovski, 24, bei „Let's Dance“ nicht leicht. Oft wird die Schmuckerbin von den Zuschauern im Netz kritisiert. Und offenbar scheint auch Juror Joachim Llambi, 53, kein Fan von ihr zu sein.

02.04.2018

Ostern ist eine tolle Gelegenheit, Zeit mit der Familie zu verbringen und natürlich besonders für Kinder aufregend. Diese Stars freuen sich auf Eiersuche und Osterhase.

29.03.2018

Es sind große Fußstapfen, in die Victoria Swarovski, 24, treten muss – nach sechs Jahren löst die Österreicherin ihre Vorgängerin Sylvie Meis, 39, bei "Let's Dance" als Moderatorin ab. Kein Wunder, dass auf ihr ein enormer Druck lastet. 

21.03.2018

Oliver Geissen, 48, vertrat am vergangenen Freitag spontan Daniel Hartwig, 39, bei "Let's Dance", nachdem dieser aufgrund der Grippewelle flach lag. Das macht Geissen nun zum neuen Publikumsliebling, ganz zum Nachteil von Victoria Swarovski, 24. Tauscht RTL sie nun gegen Olli aus?