26.09.2017

Victoria von Schweden, 40, legte einen märchenhaften Auftritt hin und dabei trug sie nicht etwa eine teure Designerrobe, sondern ein besonders schönes Kleid von unserer schwedischen Lieblings-Modekette: H&M.

05.07.2017

Heute ist Victoria von Schweden, 39, gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 bestätigte sich der Verdacht, dass sie unter einer Essstörung leidet. In einem Interview mit dem schwedischen Sender "SVT" sprach die Kronprinzessin über die schwerste Phase ihres Lebens und war dabei offen wie lange nicht …

14.07.2016

In Schweden stehen heute, am 14. Juli, alle Zeichen auf Festlichkeit. Denn vor genau 39 Jahren wurde die Kronprinzessin Victoria von Schweden geboren. Um das gemeinsam mit dem sympathischen Geburtstagskind zu feiern, haben sich 4000 Menschen auf dem Hof von Schloss Solliden eingefunden. Um 14 Uhr trat Victoria dann vor die Menge, begleitet von ihren zwei Kindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ihrem Mann Prinz Daniel und ihren Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf. In zartem Sommerweiß und mit cognacfarbenen Lederaccessoires strahlte Victoria von Schweden mit ihrer Familie um die Wette. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des „Victoria-Tages“, wie der Geburtstag der Kronprinzessin inoffiziell genannt wird.

30.04.2016

In letzter Zeit wurde es eher ruhig um Prinzessin Victoria, denn die wollte ihre gesamte Zeit vor allem um ihren im März geborenen Sohn Oscar und Töchterchen Estelle widmen. Jetzt meldete sich die Prinzessin von Schweden allerdings zum 70. Geburtstag von König Carl Gustaf zurück – mit einer rührenden Rede an ihren Vater.

 

01.04.2016

Vor nicht einmal vier Wochen brachte Prinzessin Victoria, 38, ihren kleinen Sohn, Prinz Oscar Carl Olof, auf die Welt. Und schon kehrt die engagierte Kronprinzessin zurück aufs öffentliche Parkett. Im Stockholmer Rathaus traf die Frau von Prinz Daniel, 42, auf UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon - und bezauberte mit schlanker Silhouette und elegantem Look. 

03.03.2016

Schweden im Baby-Taumel! Kronprinzessin Victoria, 38, brachte am Mittwoch, 2. März, einen gesunden Sohn zur Welt. Das teilte ihr Gemahl, Prinz Daniel, 42, auf einer abendlich anberaumten Pressekonferenz mit. Nur einen Tag nach der Geburt des bislang namenlosen Prinzen dürfen wir schon einen ersten Blick auf ihn werfen.