09.11.2018

Himmlische Aussichten bei der „Victoria's Secret“-Fashionshow in New York! Am Donnerstagabend, 8. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Wie die sexy Models ihre Himmelskörper in Form bringen, liest du hier.

08.11.2018

Hand aufs Herz: Wer achtet hier schon auf die Dessous? Wenn die "Victoria’s-Secret"-Engel (das nächste Mal am 8. November 2018) über den Catwalk der teuersten Modenschau der Welt stöckeln, fallen sofort Sixpack und Superschenkel von Candice & Co. ins Auge. Was die Laufsteg-Gazellen für ihre Modelmaße tun und wie sie ihre Muskeln stählen, haben wir hier für dich zusammengefasst. Und dabei geht es ganz schön unfair zu! Während Candice Swanepoel erst zwei Wochen vor dem Lingerie-Luxusevent mit dem Bodytuning anfängt und ansonsten –
 nach eigener Aussage –
 isst, was sie will, müssen
 sich ihre Kolleginnen quasi
 das ganze Jahr über zusammenreißen. Zwei Stunden Sport am Tag, Dauer-Diät und sogar Wasserentzug: Da wird der Traumjob zum Albtraum!

05.11.2018

Setzt Bella Hadid, 22, ihre Gesundheit aufs Spiel? Das Model veröffentlichte nun erschreckende Bilder von sich im Internet und beunruhigt damit seine Fans.

22.02.2018

Sie ist eines der bestbezahlten Models der Welt, aber mit ihrer geringen Oberweite war Kendall Jenner, 22, nie zufrieden. Nun soll sich der „Victoria’s Secret“-Engel unters Messer gelegt haben …

16.12.2017

Vor Kurzem sorgte sie noch mit einem hüllenlosen Foto für Schlagzeilen, jetzt mit einem, auf dem sie gut bedeckt ist – Candice Swanepoel, 29, ist wieder schwanger!

26.11.2017

Schaut man sich die wunderschönen Victoria's Secret Models an, vergisst man leicht, dass es sich bei den "Engeln" auch nur um Menschen handelt. Lais Ribeiro, 27, zeigte nun, dass auch kleine Makel sexy sein können.

21.11.2017

Himmlisch? Hot? Ja, aber nicht nur! Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show gestern Abend in Shanghai passierten zwei Pannen, über die heute die ganze Welt spricht. Bella Hadid, 21, DAS Model der Stunde, rutschte nämlich die Brust aus dem BH - und Ming Xi, 28, legte einen Laufsteg-Sturz hin. 

20.11.2017

Es ist DAS Event des Jahres: Die "Victoria‘s Secret"-Show! Wir haben für euch die heißen Girls vom Laufsteg in den knappen und atemberaubenden Dessous gesichtet und können sie euch natürlich nicht vorenthalten! Festhalten, hier kommen die Highlights der Runway-Show 2017...

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

05.10.2017

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

29.08.2017

Einfach nur himmlisch: "Victoria's Secret" hat seine neuen Engel verkündet. Das wohl berühmteste aller Dessous-Events findet in diesem Jahr in Shanghai statt. Auf Instagram haben bereits viele Damen ihren Ritterschlag freudig angepriesen: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul und viele andere mehr werden in diesem Winter die Neuankömmlinge in der Engelsclique sein. Sie gesellen sich zur festen Riege von den Dessous-Stars Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk und Co., die in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei sind. Auch Bella Hadid, Candice Swanepoel und - juchu! - Gigi Hadid sind wieder Teil der Show.

Exklusiv
28.08.2017

Sie ist 24 Jahre jung, 1,76 Meter groß und trägt Kleidergröße 44! Die perfekten Maße, um die XL-Laufstege der Welt zu erobern. Den ersten Schritt dafür hat Hanna Wilgerath gemacht: Sie hat die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ gewonnen! Wir haben der Kölnerin auf den Zahn gefühlt ...

31.05.2017

Wow, was für ein Comeback! Nach acht Monaten Babypause ist Candice Swanepoel, 28, wieder zurück in der Riege der Engel von "Victoria's Secret". Die Südafrikanerin zeigt sich nach der Geburt ihres Sohnes erstmals offiziell wieder als Model in den heißen Dessous - und ist dabei sexy denn je!

22.12.2016

Volle Breitseite für Kendall Jenner, 21! Der "Victoria's Secret"-Engel bekam in einem neuen Interview ganz schön sein Fett weg. Keine andere als Model-Urgestein Janice Dickinson, 61, teilte gegen die gut gebuchte Social-Media-Queen aus. Supermodel? Von wegen! Und auch Kendalls Halbschwester Kim Kardashian, 36, blieb vor Janice' knallharter Kritik nicht verschont. 

19.12.2016

So hot! Gigi Hadid, 21, posiert zwar für die Winterkampagne von "Versace", kalt scheint der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings nicht wirklich zu sein. Splitterfasernackt posiert das Topmodel bei dem sexy Fotoshooting und stellt seinen Astralkörper zur Schau. 

09.12.2016

Als vergleichsweise kurviges Model verzauberte Gigi Hadid, 21, zu Beginn ihrer Karriere Fans wie Modedesigner. Doch von den sexy Rundungen ist heute nicht mehr viel mehr übrig geblieben - im Gegenteil: Gigi wirkt schmaler und zerbrechlicher denn je. Jetzt erklärte der "Victoria's Secret"-Engel allerdings, dass es einen ernsten Grund dafür gibt. 

07.12.2016

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

02.12.2016

Kendall Jenner, 21, lief gefühlt noch vor wenigen Stunden in heißen Dessous über den „Victoria’s Secret“-Catwalk im Grand Palais in Paris und schon wenig später ist das Model wieder zurück in New York und zeigt sich fernab von Glamour und Engelsflügeln ungeschminkt und in Jogginghose. We like!

01.12.2016

Auch in diesem Jahr verdrehten die leicht begleiteten „Victoria’s Secret“-Engel wieder dem Publikum den Kopf. Die erfolgreiche Dessous-Show im Pariser Grand Palais musste gebührend gefeiert werden - und so ging es für Kendall Jenner, Bella Hadid und anderen Models zu einer inoffiziellen „Victoria’s Secret“-After-Party. Und die hatte nicht nur deftiges Essen zu bieten.

01.12.2016

Für die „Victoria’s Secret“-Show haben die Models wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Devon Windsor monatelang trainiert, geschwitzt und strenge Diät gehalten, um ihren Körper perfekt in Form zu bringen. Nach der gestrigen, 30. November, Show im Pariser Grand Palais belohnten sich die „Victoria’s Secret“-Engel mit einer Extraportion Burger, Pizza und Co. Yummy!