31.05.2017

Wow, was für ein Comeback! Nach acht Monaten Babypause ist Candice Swanepoel, 28, wieder zurück in der Riege der Engel von "Victoria's Secret". Die Südafrikanerin zeigt sich nach der Geburt ihres Sohnes erstmals offiziell wieder als Model in den heißen Dessous - und ist dabei sexy denn je!

18.06.2015

Es wäre der Mega-Deal schlechthin für Gina-Lisa-Lohfink, 28! Die Blondine postete jetzt mehrere Schnappschüsse von sich auf Facebook, auf denen sie in ultra-knappen Höschen zu sehen ist. So weit kein ungewohnter Anblick der drallen Blondine, doch etwas ist anders: Gina-Lisa behauptet außerdem, für "Victoria's Secret" zu shooten ... 

Exklusiv
04.05.2015

Model, Mutter, Maybelline-Gesicht – Topmodel Jourdan Dunn ist äußerst vielseitig. In unserem Beauty Talk verrät uns die Schöne ihre Beautytipps und -tricks und erzählt, warum sie gar nicht gerne ausgeht.

08.12.2014

Sexy Spitzendessous, gestählte Traumkörper und angesagte Musik-Acts: Gerade erst liefen die Schönsten der Schönen bei der "Victoria's Secret Fashion Show 2014". Doch ein Model suchte man auf dem Laufsteg vergebens: Cara Delevingne, 22. Der Grund dafür könnte absurder kaum sein...

03.12.2014

Da ist aber jemand gar nicht gut auf "Victoria's Secret"-Engel Jessica Hart, 28, zu sprechen! Weil das australische Topmodel sich bei der letztjährigen Dessous-Show böse über Taylor Swift geäußert haben soll, machte die im Vorfeld der VS-Show 2014 kurzen Prozess...

03.12.2014

Heiß, heißer, Victoria's Secret! Die beliebteste Dessous-Show seit Männer gedenken, begeisterte gestern, 02. Dezember 2014 die Zuschauer in London. Welche Schönheit bezauberte mit dem heißesten Body? Wer trug den knappsten Dessous? Wir zeigen euch die atemberaubendsten Bilder von Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Adriana Lima & Co.

12.11.2014

2 Millionen US-Dollar (umgerechnet 1,6 Millionen Euro) ist er wert, der "Fantasy Bra" der Dessous-Linie "Victoria's Secret". Eine Ehre also selbst für gestandene Topmodels wie Alessandra Ambrosio, 33, und Adriana Lima, 33, die luxuriösen Dessous "zur Schau" tragen zu dürfen. Wie sexy das aussieht, zeigte uns jetzt Alessandra höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil.

10.11.2014

Jährlich präsentieren die "Victoria's Secret"-Engel ihre gestählten, makellosen Körper. Am 2. Dezember wird die große Show erstmals in London über die Bühne gehen; seit mehr als einem Monat arbeiten die gebuchten Models an ihren Traumbodies. Und wie sie das tun!