03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

04.07.2017

Kein Mensch braucht mehr VHS-Kassetten - dachten wir... Treu nach dem Motto „Willst du gelten, mach dich selten“ passiert dann nämlich Folgendes… Der immer geringe Weltbestand der VHS-Disney-Kassetten kann uns auf einmal richtig reich machen!

20.03.2017

Bis jetzt konnten wir Live-Videos drehen und sie verschwanden sofort, wenn wir die Übertragung stoppten. Unsere Follower hatten damit auch nur dieses Zeitfenster, um unserer Insta-Story live zu folgen. Was aber, wenn uns genau in dem Moment etwas ganz besonders Lustiges oder Einzigartiges passiert und wir es nie wieder anschauen können?

12.12.2016

Hinter Pietro Lombardi, 24, liegen die wohl schwersten Monate seines Lebens - und doch hat der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sein Lachen noch lange nicht verloren. Selbst sein schlagzeilenträchtiger Ausraster, den seine Ex heimlich gefilmt und mutmaßlich veröffentlicht hat, bringt den Sänger nicht aus dem Konzept, wie ein Fan-Video jetzt beweist. 

12.12.2016

Sexy Adventsgrüße von Heidi Klum, 43! Die GNTM-Modelmutti heizt ihren Fans auch zur kalten Jahreszeit ordentlich ein. Für den digitalen Adventskalender des "Love Magazine" zog La Klum jetzt blank und räkelte sich splitterfasernackt in einer über und über mit Schaum gefüllten Badewanne. 

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!

22.11.2016

God in se Heaven, was ist denn da bloß passiert? Bastian Yotta, seines Zeichens minder beliebter Protz-Millionär und umso größerer Denglisch-Fan, stürzte während einer Wanderung böse ab. Doch bevor sein vermeintlich letztes Stündlein geschlagen hatte, zückte der 39-Jährige noch schnell seine Handy-Kamera, um den dramatischen Moment für die Instagram-Nachwelt festzuhalten. 

17.11.2016

Pietro Lombardi, 24, hat sich nach dem Wut-Video bei seinen Fans auf Facebook zurückgemeldet. In einem deutlichen Statement räumt der Ex von Sarah Lombardi, 24, seinerseits Fehler ein. Gleichzeitig kündigt der Vater des kleinen Alessio, 1, an, keinen weiteren Kommentar zu seinem gefilmten Ausraster abzugeben. 

16.11.2016

Der blanke Zorn schlägt Sarah Lombardi, 24, seit der Veröffentlichung eines Videos entgegen, auf dem sie von ihrem Ex Pietro Lombardi, 24, aufs Übelste beschimpft wird. Längst wird die Sängerin selbst als Drahtzieherin hinter der Publikation vermutet. Ein Umstand, der nun zu einem ausgewachsenen Wortgefecht zwischen Pietros Schwester Sarahs Mutter Sonja Strano führte ... 

16.11.2016

Pietro Lombardi, 24, außer sich vor Wut! So sehen ihn seine Fans in einem neu aufgetauchten Video, das - so erweckt es den Anschein - seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, heimlich gefilmt hat. Längst haben sich die meisten Anhänger des einstigen DSDS-Traumpaars auf die Seite des Sängers geschlagen. Und auch Natascha Ochsenknecht, 52, findet deutliche Worte für das Verhalten von Pietros Ex. 

16.11.2016

Es sind schreckliche Szenen, die sich zwischen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) abspielen. In einem Video-Clip, der gerade im Netz kursiert, beleidigt der sonst so gleichmütige Sänger seine Ehefrau aufs Übelste und wirft ihr vor, sie öffentlich zu diffamieren. Aber wer hat das Drama gefilmt? Und wie gelangte es überhaupt an die Öffentlichkeit?

16.11.2016

Seitdem die Affäre von Sarah Lombardi, 24, publik geworden ist und sie und Ehemann Pietro Lombardi, 24, ihre Trennung bekannt gegeben haben, waren beide sehr darauf bedacht keinen öffentlichen Rosenkrieg auszutragen. Diese Tatsache änderte sich am Abend des 7. Novembers, als die Polizei zu einem Einsatz in Pietros neuer Bleibe in Brühl gerufen wurde. Der Grund: Der DSDS-Gewinner soll Sarah gegenüber handgreiflich geworden sein und sie geschubst haben. Was wirklich an dem Abend passiert ist, zeigt jetzt offenbar ein Video, das Sarah und Pietro nach dem Vorfall während einer lautstarken Auseinandersetzung zeigt.

21.10.2016

Kim Kardashian, 35, hält sich auch fast drei Wochen nach dem brutalen Raubüberfall bedeckt und meidet die Öffentlichkeit. Doch nun gibt es immerhin weitere Hinweise auf die Täter. Ein Video einer Straßenüberwachungskamera soll die Räuber zeigen. Auf dem Rad und zu Fuß sieht man die Fünf zuerst vor ihrer Tat und anschließend, wie sie nach dem Raubüberfall in Paris auf dem Fahrrad auf der Flucht sind.

15.10.2016
Die letzten Wochen müssen für Kim Kardashian hart gewesen sein. Nachdem die 35-Jährige während der Fashionweek in ihrem Hotelzimmer in Paris gefesselt und ausgeraubt wurde, hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wie US-Medien berichteten, müsse sich die zweifache Mutter nun sogar in einer Therapie von dem Schock erholen. Doch Kim bekommt nicht nur Unterstützung: Die amerikanische Website "Mediatakout.com" zweifelte an ihrer Schilderung der Tat und veröffentlichte ein Video, das die Promi-Dame ganz entspannt nach dem Überfall zeigt. Der "Keeping Up With the Kardashians"-Star verklagte das Portal, woraufhin sich dieses nun öffentlich entschuldigt...
15.09.2016

Paris Jackson ist gerade einmal 18 Jahre alt und musste in ihrem kurzen Leben dennoch schon so viel mitmachen. Der Verlust des eigenen Vaters Michael Jackson († 50), Schlagzeilen um dessen angebliche Pädophilie und die normalen Unsicherheiten des Heranwachsens nehmen den Teenager zusehends mit. Das wird in Paris' Videobotschaft traurigerweise nur allzu deutlich ...

29.06.2016

Badgirl Rihanna, 28, ist voll auf Tour! Bei ihrem Konzert in Glasgow legte die Sängerin auf einer Glasbrücke eine heiße Twerk-Show hin - mit dem Publikum unter sich! Da ließ es sich ein schottischer Fan natürlich nicht nehmen und filmte ihr schön von unten zwischen die Beine. Was Rihanna von dem Video hält und den Clip selbst findet ihr hier. 

02.04.2016

Alles was Kylie Jenner, 18, anfasst, wird scheinbar zu Gold. Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans hat bereits eine eigene Kosmetik-Linie, die regelmäßig das Internet lahm legt und dürfte sich kürzlich auch über einen Werbevertrag mit der Sportmarke „Puma“, inklusive eigener Schuhlinie freuen. Auf Werbung in eigener Sache möchte die Freundin von Rapper Tyga, 26, deshalb aber nicht verzichten. Jetzt erschien das erste Video zu den mega gehypten Lipgloss-Produkten - und der Clip hat es mächtig in sich!

24.02.2016

Erst vor wenigen Tagen verlor Kesha, 28, den Gerichtsprozess gegen ihren ehemaligen Musik-Produzenten Dr. Luke, 42, in dem sie behauptet hatte, mit 18 Jahren unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden zu sein. Jetzt ist ein Video aus dem Jahr 2011 aufgetaucht, in dem die Sängerin unter Eid eine gegenteilige Aussage macht. 

07.02.2016

Große Überraschung für alle Beyoncé-Fans! Ganz ohne Vorankündigung hat die US-Sängerin, 34, mit afroamerikanischen Wurzeln eine neue Single mit dem Titel "Formation" veröffentlicht. Der "Crazy in Love"-Star verblüfft nicht nur mit einem starken Songtext, sondern ebenso mit einem eindrucksvollen Video. Das Highlight des Clips ist der Gastauftritt ihrer Tochter Blue Ivy, 4, die in einem weißen Kleidchen zum Takt das Tanzbein schwingt...

25.01.2016

Ist der aber groß geworden! Seit der kleine Alessio Ende Juni 2015 auf die Welt gekommen ist, sind bereits sieben Monate vergangen. Und während der Neugeborene anfangs noch aufgrund eines unentdeckten Herzfehlers in Lebensgefahr schwebte, ist er mittlerweile zu einem kräftigen Säugling herangewachsen. Papa Pietro Lombardi, 23, und Mama Sarah Engels, 23, dokumentieren die Fortschritte ihres Sohnes gerne für ihre Fans auf den sozialen Netzwerken. Jetzt veröffentliche der stolze Vater ein weiteres zuckersüßes Video: Alessios erste Sprechversuche.