03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

04.07.2017

Kein Mensch braucht mehr VHS-Kassetten - dachten wir... Treu nach dem Motto „Willst du gelten, mach dich selten“ passiert dann nämlich Folgendes… Der immer geringe Weltbestand der VHS-Disney-Kassetten kann uns auf einmal richtig reich machen!

20.03.2017

Bis jetzt konnten wir Live-Videos drehen und sie verschwanden sofort, wenn wir die Übertragung stoppten. Unsere Follower hatten damit auch nur dieses Zeitfenster, um unserer Insta-Story live zu folgen. Was aber, wenn uns genau in dem Moment etwas ganz besonders Lustiges oder Einzigartiges passiert und wir es nie wieder anschauen können?

12.12.2016

Hinter Pietro Lombardi, 24, liegen die wohl schwersten Monate seines Lebens - und doch hat der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sein Lachen noch lange nicht verloren. Selbst sein schlagzeilenträchtiger Ausraster, den seine Ex heimlich gefilmt und mutmaßlich veröffentlicht hat, bringt den Sänger nicht aus dem Konzept, wie ein Fan-Video jetzt beweist. 

12.12.2016

Sexy Adventsgrüße von Heidi Klum, 43! Die GNTM-Modelmutti heizt ihren Fans auch zur kalten Jahreszeit ordentlich ein. Für den digitalen Adventskalender des "Love Magazine" zog La Klum jetzt blank und räkelte sich splitterfasernackt in einer über und über mit Schaum gefüllten Badewanne. 

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!