31.08.2015

Auch das noch! Kanye West, 38, reicht es nicht mehr länger nur Rapper zu sein - er will nun die Weltherrschaft an sich reißen und als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren. Nicht nur das Publikum bei den VMAs schaute verdutzt drein, nachdem er dies auf der Bühne verkündete, auch die Netzgemeinde macht sich einmal mehr lustig über den Mann von Kim Kardashian, 34.

31.08.2015

​Taylor Swift schwimmt weiterhin auf einer gigantischen Erfolgswelle. Bei den MTV Video Music Awards 2015 (VMAs) konnte sie in der Nacht zu Montag, 31. August, ordentlich abstauben. Die 25-Jährige Sängerin gewann gleich dreieinhalb Preise, darunter den wohl wichtigsten für das "Beste Pop-Video des Jahres" mit ihrem "Bad Blood"-Clip. Zudem wurde "Blank Space" zum "Besten Video einer weiblichen Sängerin" gekürt. Die Blondine bedankte sich bei ihren berühmten Freundinnen für ihre Teilnahme am Videodreh:

31.08.2015

Dieser Outfit-Wechsel macht schwindelig: Miley Cyrus ließ sich bei den MTV Video Music Awards erwartungsgemäß nicht lumpen und präsentierte einen Outfit-Fail nach dem nächsten. Die Sängerin, die sich gerade erst als pansexuell outete, geizte natürlich nicht mit ihren Reizen. Ob Donut-Latex-Brüste in XXL, glitzernder Trash-Badeanzug oder Transparent-Smartie-Kleid mit weißen Overknees: Hier zeigen wir alle VMA-Looks der freizügigen Moderatorin. 

31.08.2015

Die Outfits von Miley Cyrus allein hätten schon für eine „Worst dressed“-Fotogalerie ausgereicht. Doch auch einige Kolleginnen der Gastgeberin bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 30. August 2015 lagen mit ihren Outfits auf dem roten Teppich vor dem "Microsoft Theater" in Los Angeles daneben. Welche Looks floppten und welche Stars glänzten - wir zeigen es euch!

31.08.2015

Eigentlich war alles wie immer bei den MTV Video Music Awards, die in der Nacht zu Montag, 31. August, über die Bühne gingen: eine moderierende Miley Cyrus, 22, mit pinken Latex-Donut-Brüsten, eine wie immer Preise abräumende Taylor Swift (darunter für "Bestes Video") und ein Kanye West, 38, mit einer bizarren Endlos-Rede. Wäre da nicht mittendrin ein heulender Justin Bieber, 21 gewesen. Was war denn da los?

25.08.2014

Irgendwas fehlt, wenn man Taylor Swift, 24, betrachtet. Die Sängerin überraschte bei den MTV Video Music Awards mit ungewöhnlichen Outfit und ups - ohne Hose!