13.11.2015

Um den Weihnachtsbaum gewickelt kennen wir sie alle, doch Lichterketten können noch viel mehr als das, sind quasi Allround-Talente in Sachen Wohlgefühl, denn sie glänzen und leuchten ganz diskret und sorgen so ganz unauffällig für eine romantisch angehauchte Gemütlichkeit in deinen vier Wänden. Ob als XXS-Schneekristalle, als Kugel oder ganz minimalistisch mit einfachem Birnchen - Lichterketten sorgen für ganz spezielle Effekte in Räumen. Sie bringen atmosphärisches Licht, und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Wir zeigen euch in der Galerie die schönsten Deko-Ideen mit Lichterketten direkt zum Nachshoppen!

25.08.2015

Wo Wohnraum knapp und Mieten unbezahlbar werden, sparen wir immer mehr an Quadratmetern. Appartements sind gerade in Großstädten beliebter denn je. Wir verraten euch, wie ihr eure (wenigen) Quadratmeter optimal nutzt, sodass der Wohnraum sehr viel größer erscheint als er eigentlich ist.