26.10.2015

Ob verletzes Vögelchen, streunende Katzen oder herrenlose Hunde - für sie steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Nun wurden ehrenamtliche Helfer und engagierte Tierschützer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement für hilfsbedürftige Zwei- und Vierbeiner vom Deutschen Tierschutzbund geehrt - bei der Verleihung des Tierschutzpreises in Leipzig.

15.06.2015

Och, wie süß – denken wir beim Anblick dieser Fotos. Leider geht es nicht allen Zwei- und Vierbeinern so gut wie diesen putzigen Kerlchen! Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ein besonders großes Herz für Tiere haben und sich unermüdlich für deren Wohl einsetzen. FUNK UHR und SuperTV verleihen zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund engagierten Tierfreunden den „Deutschen Tierschutzpreis“. Mache mit! Auch in diesem Jahr werden wieder Engagement und Einsatz für Tiere prämiert.