27.04.2017

Hach, muss Liebe schön sein! Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25, schweben auf Wolke 7 und lassen ihre Follower auch regelmäßig mit zuckersüßen Schnappschüssen an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Erst kürzlich zog die "Bachelor"-Gewinnerin sogar schon von ihrer Heimat Baden-Württemberg zu ihrem Liebsten nach Köln. Nun scheint es, als könnte das TV-Paar schon bald den nächsten Schritt planen...

26.09.2016

War die Scheidung geplant? Angelina Jolie, 41, hat offenbar nicht lange gefackelt, als klar war, dass sie sich von Langzeit-Partner und Ehemann Brad Pitt, 52, trennen will. Angeblich bereits Tage (andere Quellen sprechen sogar von Wochen) BEVOR sie die Scheidungspapiere einreichte, soll sie im Schnellverfahren eine Villa für sich und die sechs Kids in Malibu gesucht und gefunden haben. 

25.02.2015

Auch die Jüngste des Kardashian-Clans, Kylie Jenner, steigt immer mehr ins Big Business der Familie ein und verdient mit ihren 17 Jahren schon ordentlich viel Gel - so viel, dass sie sich nun eine Luxus-Villa geleistet hat. Wert der Immobilie: Umgerechnet 2,4 Millionen Euro. Da können andere 17-Jährige nur von träumen.

14.11.2013

Ein Single, der ein ca. 930 Quadratmeter (10 000 Square Feet) großes Anwesen besitzt, das sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer und einen eigenen Sportplatz hat? Sowas soll's geben und es trägt den Namen Tom Cruise, 51! 

21.10.2013

Heidi Klum, 40, steht kurz vor dem Umzug! Das Model hat eine superschicke Villa in Bel Air für 7 Millionen Euro erworben, in die sie schon bald mit ihren Liebsten einziehen wird.

10.04.2013

Am Dienstag, 9. April, wurde Hugh Hefner tatsächlich 87 Jahre alt (geb. 9. April 1926). Aber man ist nie zu alt, um eine große Geburtstagssause zu feiern und besonders der "Playboy"-Gründer nicht. Jedoch war diese Party von etwas ruhigerer Natur.

23.01.2013

Was für ein Schreck! Im Haus von Chris Brown traf heute, 23.1., die Polizei ein. In der Zentrale ging ein Anruf ein, indem ein Unbekannter schilderte, dass sich die Eltern des R'n'B-Stars heftig streiten würden. Browns Vater soll sogar eine Waffe gesucht haben, um dessen Mutter zu bedrohen, wie amerikanische Medien berichten.

01.08.2012

Ab Donnerstag, 2.08., um 20.15 Uhr auf "Pro7" heißt es für die 19 Kandidaten der diesjährigen "Popstars"-Staffel: Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Das liegt jedoch nicht nur an den sonnigen Temperaturen im sonnigen Ibiza, wo die zweite Stufe der Casting-Show beginnt, nämlich der Workshop. Drill-Instructor Detlef D! Soost ist das Urgestein der Sendung und wird seinen talentierten Schützlingen ganz besonders extrem einheizen.

12.07.2012

Bushido darf sich nun bald endlich mit seiner Frau Anna-Maria ins gemachte Nest setzen. Der Rapper kaufte sich in Kleinmachnow, in der Nähe von Berlin, eine denkmalgeschützte Villa. Das Problem: Er wollte sein neues Zuhause umbauen, jedoch kam ihm die Denkmalschutzbehörde dazwischen und verhängte einen Baustopp.

04.07.2012

Eine berühmte Schwester wie Miley Cyrus, 19, zu haben, kann schon so manchen Vorteil haben. Trace Cyrus, der ältere Bruder der Sängerin und Schauspielerin, durfte nun nämlich sein neues Musik-Video seiner Band "Ashland High" in ihrer Villa drehen.

15.06.2012

Kate Moss hat Ärger mit ihrem Luxus-Anwesen. Feuchte Wände sorgen für ordentlich Gestank im Haus.

15.05.2012

Nach der offiziellen Trennung und dem Einreichen der Scheidungspapiere überlegt Sänger Usher jetzt, ob seine Ex-Frau Tameka Forster weiterhin in seiner Villa wohnen darf.

13.04.2012

Hollywood-Star Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux können wohl doch nicht immer ganz nah beieinander sein. Sie planen im neuen Domizil getrennte Bereiche zu bewohnen.

27.03.2012

Für knappe 22 Millionen Euro wollen die Beckhams ihr Anwesen in Großbritannien an den Mann bringen. Oder eher an die Frau: Denn laut "Sun" will sich US-Star Kim Kardashian den "Beckingham Palace" unter den Nagel reißen.