19.05.2016

Ein Gilmore Boy für das Gilmore Girl: Das Schauspieler-Paar Alexis Bledel, 34, und Vincent Kartheiser, 37, freut sich über einen Sohn! Das bestätigte jetzt ein Sprecher der beiden gegenüber dem US-Magazin "People". Das Baby der Rory Gilmore-Darstellerin ist allerdings schon ein halbes Jahr alt, denn die Geburt fand offenbar schon im Herbst statt. 

10.11.2015

Derzeit herrscht viel Trubel um Schauspielerin Alexis Bledel. Die beliebte Serie "Gilmore Girls" wird neu aufgelegt und es heißt, dass wohl fast alle Darsteller an der Netflix-Reunion teilnehmen. Doch plötzlich steht Alexis noch wegen einer ganz anderen Sache im Fokus: Die 34-Jährige soll von ihrem Langzeit-Freund Vincent Kartheiser, 36, schwanger sein!

07.08.2014

Während Alexis Bledel, 32, in ihrer Rolle der "Rory Gilmore" nicht ihren Traummann gefunden hat, hat sie jetzt im wahren Leben heimlich geheiratet.

19.04.2013

Ring frei für die Liebe: Bei einer Filmpremiere hat die frisch verlobte Alexis Bledel, 31, erstmals ihren Verlobungsring der Öffentlichkeit präsentiert. Die hübsche Brünette, die den TV-Zuschauern besser als "Rory Gilmore" aus der US-Serie "Gilmore Girls" bekannt ist, ist seit wenigen Wochen mit "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser, 33, verlobt

20.03.2013

Vor der Kamera von "Mad Men" hat's gefunkt - jetzt wollen "Gilmore Girl" Alexis Bledel, 31, und Vincent Kartheiser, 33, heiraten! "Sie könnten nicht glücklicher sein!", enthüllte ein Freund des Promi-Paares.

19.06.2012

Schmetterlinge im Bauch sollen derzeit “Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel und “Mad Men“-Schauspieler Vincent Kartheiser haben. Sie sollen nicht nur vor der Kamera ein gutes Paar abgeben ...