Exklusiv
01.09.2015

Die aktuelle Staffel „Alarm für Cobra 11“ ist abgedreht. Bei der nächsten wird Vinzenz Kiefer nicht mehr mit Erdogan Atalay, 48, gemeinsam vor der Kamera stehen. Denn der 36-Jährige steigt aus. OK! hat mit den beiden RTL-Action-Stars gesprochen:

18.08.2015

Daniel Roesner, 31, kennen die meisten wahrscheinlich noch aus der beliebten Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin", bei der er den Mädels als charmanter "Luis" haufenweise den Kopf verdreht hat. Doch in seiner neuesten TV-Rolle erwartet den 31-Jährigen wohl etwas mehr Action: Ab 2016 wird er in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" die Rolle des Kriminalkommissars "Paul Renner" an der Seite von Erdogan Atalay, 48, übernehmen. 

11.03.2015

Am morgigen Donnerstag, 12. März, wird's wieder spannend auf RTL: Dann startet die bereits 26. Staffel der Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Und zum Staffel-Auftakt sind neben den Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer auch einige Promis mit dabei - unter anderem die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao, 31!