09.03.2017

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

21.09.2015

Es war der Moment bei der Emmy-Verleihung 2015: Viola Davis, 50, bekam als erste farbige Schauspielerin eine Auszeichnung als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ für ihre Rolle als „Professor Annalise Keating“ in „How to get away with Murder“. Zahlreiche Promis gratulierten Viola via Twitter zu ihrer historischen Errungenschaft - nur eine Schauspiel-Kollegin betrachtete den Gewinn mit Neid und hetzte auf dem sozialen Netzwerk gegen sie.

21.09.2015

Der Moment, als Viola Davis, 50, bei den 67. „Emmy Awards“ am Sonntag, 20. September, als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ ausgezeichnet wurde, war nicht nur ein unvergesslicher Moment für die Schauspielerin selbst. Die Auszeichnung für ihre Hauptrolle in der Serie „How to get away with Murder“ war gleichzeitig auch historisch betrachtet eine wichtige Errungenschaft, denn Viola ist die erste Farbige, der dieser Award verliehen wurde.