17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

01.11.2017

Vor einigen Wochen waren sie noch so verliebt, doch von Tag zu Tag scheint der Trennungskrieg schmutziger zu werden zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28. Während sie erneut Fremdgeh-Gerüchte hochkochen lässt, will er Jessi offenbar eifersüchtig machen. Und zwar ausgerechnet mit zwei "Bachelor"-Beautys ... 

11.05.2017

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

23.03.2017

Der Bachelor Sebastian Pannek, 30, und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn schweben auf Wolke Sieben. "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen!", frohlockte die 25-jährige Halb-Brasilianerin, was die aussortierten Kandidatinnen Erika Dorodnova, 26, Viola Kraus, 26, und Kattia Vides, 28, gestern bei Frauke Ludowigs großer Wiedersehens-Show mit Augenrollen quittierten. Kein Grund für Dauerfrust: Offenbar haben die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte im Anschluss eine feucht-fröhliche Party-Nacht gefeiert, wie nun ein Facebook-Clip eindrucksvoll dokumentiert. 

17.03.2017

Selten hat das „Bachelor“-Aus einer Kandidatin so für Schlagzeilen gesorgt wie bei Viola Kraus, 26. Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin schied am Mittwoch, 15. März, überraschend im Halbfinale aus. Und das, obwohl sie zusammen mit Clea-Lacy Juhn, 25, bereits als große Favoritin galt. Dass Viola das Gesprächsthema Nr. 1 war, gefiel einer Person ganz und gar nicht: Finalistin Erika Dorodnova, 26. Denn ihr Weiterkommen wurde von dem Drama um ihre Ex-Konkurrentin knallhart überschattet. Auf Snapchat machte die Blondine ihrem Ärger nun Luft.

16.03.2017

Nicht nur die Zuschauer der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ waren am Mittwochabend, 15. März, geschockt von Sebastian Panneks, 30, Entscheidung - auch die bereits rausgeflogenen Kandidatinnen zeigten sich sichtlich überrascht von dem plötzlichen Aus für Favoritin Viola Kraus, 26. Auf Instagram, Snapchat und Co. machten die Frauen ihrer Verwunderung Luft.

16.03.2017

Die gestrige "Bachelor"-Episode endete kurz vor dem Finale mit einem Paukenschlag: Viola Kraus, 26, musste gehen! Damit hatte wohl niemand gerechnet, und auch die zaghaften Erklärungen von Sebastian Pannek, 30, brachten den verblüfften Zuschauern wenig Aufschluss. Nun kommt allerdings ein Skandal an die Öffentlichkeit, der erklären könnte, warum Viola keine Rose bekam. 

16.03.2017

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.

15.03.2017

Kommende Woche ist es endlich so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) steht bevor und Sebastian Pannek, 30, muss die schwierige Entscheidung treffen, welche Lady die letzte Rose bekommt. Heute kämpfen die Top 3 (Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 26, und Erika Dorodnova, 26) aber erstmal um ein Ticket für die nächste Runde. Und das wird gar nicht so einfach, denn statt sich wie üblich von Sebastian überraschen zu lassen, müssen die Frauen heute selbst ran und ein cooles Date für den Rosenkavalier organisieren. Ob sie mit einer Shopping-Tour, einem Bowling-Abend und einem Sushi-Dinner überzeugen können?

09.03.2017

Langsam aber sicher wird es ernst für Sebastian Pannek, 30: Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors, und schon bald muss sich der gut aussehende Junggeselle für eine der Damen entscheiden - oder hat er dies längst getan? Speziell in der letzten Episode (8. März) war nicht zu übersehen, dass eine Kandidatin die Nase deutlich vorne hat. Steht Clea-Lacy Juhn, 25, etwa längst als Gewinnerin der diesjährigen Staffel fest?

06.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek auf der Zielgeraden: "Nur" noch zwischen fünf Frauen muss sich der 30-Jährige in der Sendung am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) entscheiden. Bevor er vier Frauen bei den Homedates in Deutschland besucht, siebt er in New Orleans noch eine letzte Dame aus. Derweil ist die Stimmung beim Kandidatinnen-Quintett im Keller - ein Eifersuchtsdrama zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Viola Kraus, 26, bahnt sich an!

22.02.2017

Eins steht fest: Der Kampf um das Herz von Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, ist in vollem Gange. Kein Wunder also, dass die Ladys jede Gelegenheit nutzen, um dem attraktiven Rosenkavalier näherzukommen. Und wo könnte man das besser als beim zärtlichen Plantschen im Wasser? Das dachte sich wohl auch Kandidatin Viola Kraus, 26, und nutzte prompt ihre Chance. Doch diese offensive Art kam bei ihren Mitstreiterinnen so gar nicht gut an...

21.02.2017

Beim Bachelor mausert sich Viola Kraus aus München gerade zur Favoritin: Nicht nur, dass die Friseurmeisterin Konkurrentin Clea-Lacy das Einzeldate wegschnappte, auch sonst scheint die 26-Jährige bei Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, ein Stein im Brett zu haben. OK! sprach mit der Kuppelshow-Kandidatin über ihre Flirt-Ambitionen ... 

15.02.2017

Da ist Neid und Unmut vorprogrammiert: Viola Kraus, 26, setzt in Folge 3 ihre weiße Rose ein - und schnappt Clea-Lacy, 25, das Einzeldate mit Bachelor Sebastian Pannek, 30, weg. 

14.02.2017

„Bachelor“-Kandidatin Viola Kraus, 26, bekam die weiße Rose und damit ein heiß begehrtes Einzeldate mit Sebastian Pannek, 30. Doch nicht nur der Rosenkavalier steht auf sie ...

09.02.2017

Hach, was war das gestern, 8. Februar, spannend beim Bachelor. Nicht nur das erste Gruppendate im heißen Baseball-Outfit, auch das erste Einzeldate mit Inci Sencer, 23, und der erste Zickenkrieg standen an. Doch für drei der schönen Kandidatinnen ist der Kampf um Junggeselle Sebastian Pannek, 30, schon wieder vorbei.

08.02.2017

Tiefe Blicke, zärtliche Berührungen und jede Menge Flirt-Attacken - auch die zweite Folge von "Der Bachelor" hatte mal wieder alles zu bieten, was unser Kuppelshow-Herz begehrt. Und dabei fiel auf, dass ganz besonders eine Lady die Aufmerksamkeit von Sebastian Pannek, 30, auf sich gezogen hat. Die Rede ist von der hübschen Blondine Viola Kraus, 26. Denn die ging nicht nur beim gemeinsamen Baseballspiel auf Tuchfühlung, sondern ergatterte am Ende sogar die begehrte weiße Rose vom Bachelor-Schnuckel. Hat sich Basti etwa schon ein wenig verguckt?