28.07.2017

Unsere neue Lieblingsfarbe für den Sommer ist ab sofort: Purple! Dass die strahlende Farbe richtig gestylt alle Blicke auf sich ziehen kann, hat auch Herzogin Kate kürzlich bei ihrem Besuch in Hamburg feststellen dürfen. Ob Flieder, zartes Lila oder Violett – die Trendfarbe erlebt gerade ihr Comeback!

05.07.2016

Baby-Freuden bei Emily Blunt, 33, und John Krasinski, 36! Bereits vor zwei Wochen freute sich das Hollywood-Pärchen über Familienzuwachs, wie Krasinski jetzt in einer süßen Twitter-Nachricht seinen Fans mitteilte. Auf welchen schönen Namen ihr frisch geborener Sonnenschein hört, verriet der "13 Hours"-Darsteller auch gleich noch ...

03.02.2015

Vor vier Wochen sind Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, zum ersten Mal Eltern geworden - endlich! Die ersten News zu der kleinen Tochter gingen wie in Windeseile um die Welt. Auch der Name des Promi-Kindes machte schnell die Runde: Eine Krankenhausmitarbeiterin plauderte aus, dass die Kleine mit dem Namen Violet zur Welt gekommen sei. Doch, halt, jetzt klärte der Neu-Papa in einem Interview zu seinem neuen Film "The Voices" selber auf, dass dies bloß ein Gerücht sei. Aber wie heißt die Tochter von Blake und Ryan denn nun wirklich?

26.01.2015

Ryan Reynolds ist stolz auf seine neu gewonnene Rolle als Papa und nimmt seine Pflichten sehr ernst. Doch wie er dem "People Magazine" verriet, versucht der 38-Jährige sich auch an Aufgaben, die eigentlich seiner Frau Blake Lively, 26, vorbehalten sind. So gestand er: "Ich habe sogar versucht, Violet zu stillen."

06.01.2015

Seit gestern ist klar, dass eines der wohl schönsten Hollywood-Paare sein erstes Kind auf der Welt willkommen heißen durfte. Wie das US-Portal „Page Six“ exklusiv berichtete, sollen Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, bereits zum Jahresende Eltern geworden sein. Nun könnte auch das Geheimnis um Geschlecht und Namen des Nachwuchses gelüftet sein.