05.03.2018

Jennifer Garner hatte definitiv DEN Wow-Moment bei den Oscars 2018: In ihrer leuchtend blauen Robe von Atelier Versace stahl die 45-Jährige ganz Hollywood die Show. Doch noch ein anderer Academy-Moment von Ben Afflecks Ex schreibt gerade Geschichte: ihr plötzlich entsetzter Gesichtsausdruck bei der Preisverleihung sorgt für amüsiertes Rätselraten im Netz ... 

07.07.2017

"Mitarbeiter des Monats": Im Social Web geht der unerschütterliche Pizzabote derzeit viral, der gestern bei der "Welcome to Hell"-Demo versuchte, seinen Weg durch gepanzerte Wasserwerfer, gewaltbereite Demonstranten und hochbewaffnete Polizisten zu machen. Jetzt hat er sich dazu geäußert:  

23.05.2017

Wow! Wer hätte gedacht, dass wir uns in Sachen Make-up tatsächlich etwas von einem 10-jährigen Jungen abgucken können? Wahrscheinlich keine von uns. Aber Jack aus England belehrt uns eines Besseren, denn der kleine Schmink-Experte hat in seinen jungen Jahren in Sachen Contouring, Baking, Blending und Co. durchaus mehr Ahnung als manch eine erwachsene Frau. Genau aus diesem Grund geht eines von Jacks Tutorials auch gerade viral im Netz - mit über 50 Millionen Klicks!

12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

07.07.2016

Das Internet feiert gerade Hollywood-Liebling Ryan Reynolds, 39, besser gesagt seine Reaktion auf "Hiddleswift". Auf dem Foto von Taylor Swifts, 26, Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag sieht man den Kanadier, mit seiner Frau Blake Lively, 29, auf dem Schoß, auf einer Veranda zwischen zwei Pärchen sitzen. Alle strahlen verliebt auf dem süßen Erinnerungsfoto - nur Ryan fällt irgendwie aus der Reihe ...